Jump to content

kostenlose fotobearbeitungs programme?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

hi leute

 

ich suche ein kostenloses fotobearbeitungsprogramm , mit dem ich ein paar bilder die ich gemacht und bekommen habe bearbeiten kann.

es soll nichts grossartiges sein und kostenlos.

es geht mir dabei darum, dass ich zwei bilder ineinander einfügen kann.

(z.B. auf einem bild ist ein baum , auf dem anderen ein haus, dass ich den baum vor das haus stellen kann)

 

kennt jemand solch ein programm oder eine testversion?

ich habe vista 32bit

vielen dank schonmal im vorraus

 

grüsse

alex

 

edit: ich bin grade dabei ir den adobe fotoshop cs3 (oder so ähnlich) runterzuladen dauert aber noch ein wenig.

aber habt ihr da erfahrungen?

 

freue mich aber trotzdem auf vorschläge, da es ja vielleicht bessere/einfachere programme gibt

Link to comment
edit: ich bin grade dabei ir den adobe fotoshop cs3 (oder so ähnlich) runterzuladen dauert aber noch ein wenig.
:suspect:

Du weisst schon, dass Photoshop nicht kostenlos ist. Erst vor Kurzem habe ich für unsere Markting-Frau die CS3 für 850 Euro gekauft. Also wenn Du's einfach so runterlädstm kommt mir das schon supekt vor.

 

Wenn Du was kostenloses suchst, versuch den Tip von snake99 oder such mal nach GIMP.

 

 

P.S. Was die Bedienung betrifft, wirst Du Dich immer einarbeiten müssen.

Link to comment

@pat:

es kann doch auch eine trialversion sein, oder bietet adobe von cs3 keine mehr an?

 

@threadstarter:

gimpshop ist auch ein ansatz, gimp in eine photoshopähnliche optik zu portieren. bin mir allerdings nicht sicher, ob das das gleiche ist wie wingimp oder ob es gimpshop auch unter windows gibt.

 

ansonsten wäre eine gute, preisgünstige alternative paint shop pro (früher jasc, jetzt von corel geschluckt):

Paint Shop Pro X2 v12.0 Deutsch - Download - CHIP Online

kostet 90 dollar, was derzeit in etwa €70 sind...

 

mfg

hannes

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...