Jump to content

hotfix sichern


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hallo ihr lieben,

 

ich habe mir diverse updates von microsoft heruntergeladen, diese wurden danach direkt installiert und nun finde ich sie nicht mehr. ich würde die updates gerne extra sichern damit ich bei einer neuinstallation nicht alles nochmal ziehen muss.

 

kann man die hotfixes und servicepacks in eine bootfähige, selbstgebastelte cd integrieren oder muss ich bei einer neuinstallation alles einzeln aufspielen? wie macht ihr das?

 

 

ach ja, noch eine frage.

 

wenn ich einen rechner neu aufsetze und er ist ntfs, kann ich nicht die festplatte formatieren, stimmt das ?

 

danke euch.

 

sunny

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von Sunny

hallo ihr lieben,

 

ich habe mir diverse updates von microsoft heruntergeladen, diese wurden danach direkt installiert und nun finde ich sie nicht mehr. ich würde die updates gerne extra sichern damit ich bei einer neuinstallation nicht alles nochmal ziehen muss.

 

kann man die hotfixes und servicepacks in eine bootfähige, selbstgebastelte cd integrieren oder muss ich bei einer neuinstallation alles einzeln aufspielen? wie macht ihr das?

 

 

ach ja, noch eine frage.

 

wenn ich einen rechner neu aufsetze und er ist ntfs, kann ich nicht die festplatte formatieren, stimmt das ?

 

danke euch.

 

sunny

Hast du die Updates über Windows Update gezogen?

 

Ja Hotfixes und Service Pack kann man integrieren.

 

Klar kannst du die Festplatte formatieren, wieso sollte es nicht gehen?

Link zu diesem Kommentar

hi,

 

nein ich habe die updates einzeln auf der microsoft seite rausgesucht.

 

kannst du mir sagen wie man das macht oder wo ich nachlesen kann wie man eine solche cd mit integrierten updates erstellt.

 

wegen der festplatte.

der ntfs rechner kannte den befehl "format c:" nicht.

ich kenne diesen vorgang nur von win98 und leider nicht für w2k.

 

naja sind vielleicht nicht so schlaue fragen, bin halt newbie.

 

trotzdem danke

 

sunny

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...