Jump to content

Sunny

Members
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Sunny

Contributor

Contributor (5/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo Edgar, ich dachte halt, in meinem jugendlichen Leichtsinn, wenn ich die Programme auf D: installiere, daß ich sie dann gleich weiter benutzen kann ohne sie neu aufzuspielen. Eben auch wenn ich C: neu aufgesetzt habe. Vielen Dank für die schnellen Auskünfte. Gruss Sunny
  2. Hallo Leute, ihr habt recht. Ich werde mir Zeit lassen und das Ganze einmal ordentlich aufsetzen. 2 Partitionen - eine mit Betriebssystem und eine mit Daten. Installiert ihr eure Programme dann auch auf D: ? Stimmt das was Tobias schreibt, das meine Programme "eh nicht mehr funktionieren" würden, wenn ich xp drüberziehen würde ? Danke an die Herren. Gruss Sunny
  3. Hallo Edgar, meine festplatte ist formatiert. Ich wollte halt wissen ob ich mein Betriebssystem drüber ziehen kann, ohne alle meine Daten und Programme nochmal drauf zu pfriemeln. Könntest Du mir bitte auch noch sagen wie ich das bewerkstelligen kann ? Danke. Gruss Sunny
  4. hallo leute, kann ich mein betriebssystem xp professional aufsetzen ohne meine festplatte zu formatieren ? danke für eure mühe. gruss sunny
  5. Sunny

    hotfix sichern

    hi, habe zwei rechner einen mit w2k und einen mit xp. vorrang hat im moment aber der w2k rechner. ich möchte das mit dem formatieren für eine neuinstallation wissen. danke für den link, leider komme ich erst am wochenende dazu die ganzen infos zu lesen. mercy, so lange. sunny
  6. Sunny

    hotfix sichern

    hi, nein ich habe die updates einzeln auf der microsoft seite rausgesucht. kannst du mir sagen wie man das macht oder wo ich nachlesen kann wie man eine solche cd mit integrierten updates erstellt. wegen der festplatte. der ntfs rechner kannte den befehl "format c:" nicht. ich kenne diesen vorgang nur von win98 und leider nicht für w2k. naja sind vielleicht nicht so schlaue fragen, bin halt newbie. trotzdem danke sunny
  7. hallo ihr lieben, ich habe mir diverse updates von microsoft heruntergeladen, diese wurden danach direkt installiert und nun finde ich sie nicht mehr. ich würde die updates gerne extra sichern damit ich bei einer neuinstallation nicht alles nochmal ziehen muss. kann man die hotfixes und servicepacks in eine bootfähige, selbstgebastelte cd integrieren oder muss ich bei einer neuinstallation alles einzeln aufspielen? wie macht ihr das? ach ja, noch eine frage. wenn ich einen rechner neu aufsetze und er ist ntfs, kann ich nicht die festplatte formatieren, stimmt das ? danke euch. sunny
  8. Sunny

    fcusb.sys

    alles klar, danke. dann mach ich mal ein backup und probiere es aus. gruss sunny
  9. hi, wieso überhaupt dhcp, ich dachte das macht man so ab 200 rechnern. wenn du ein antivirenprogramm hast, musst du unter umständen eine feste ip-adresse angegeben, weil das virusprogramm die verbindung sonst blockiert. oder, kauf dir einfach eine netzwerkkarte. sunny
  10. hi, hast du ein antiviren-programm ? die behindern manchmal alles. hast du den gleichen benutzer/passwort wieder angemeldet ? gruss sunny
  11. hi caylep, super danke, hat funktioniert. gruss sunny
  12. Sunny

    fcusb.sys

    hi, danke für die infos. ja es hängt ein externer usb-brenner dran. wenn ich jetzt einfach konvertiere verliere ich dann meine daten ?
  13. Sunny

    fcusb.sys

    hi, win2000 habe ich versentlich mit FAT32 aufgesetzt, alle programme drauf lief auch prima. nun wollte ich auf ntfs aktualisieren, da sagt windows "fcusb.sys nicht gefunden" und bricht das setup ab. kann mir einer sagen was das für eine datei ist, wie ich zur ihr komme und wo sie abgelegt werden muss. danke leute sunny
  14. hi ihr alle, habe ein problem auf meinem xp-rechner. ich muss einem order eine jeder berechtigung geben, aber auf eigenschaften gibt es diesen reiter nicht ( im gegensatz zu win2000). was muss ich machen ? danke für die hilfe. sunny
  15. hi, hast du das schon probiert: systemsteuerung - energieoptionen - apm(advanced power management) muss aktiviert sein. unter umständen musst du es erst im bios aktivieren damit diese option überhaupt zur verfügung steht. grüsse sunny
×
×
  • Neu erstellen...