Jump to content

mfastabend

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über mfastabend

  • Geburtstag 07.09.1978

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von mfastabend

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hi, Danke für die schnelle Hilfe. :) Das probiere ich gleich mal aus. Gruß Michael
  2. Hallo Liste, ich bin neu hier. In den letzten zwei Stunden habe ich die Liste durchsucht, aber leider nichts passendes gefunden. Ich habe folgende Situation: Ein Windows 2000 Pro System, welches mit einer 56k Leitung ans Internet angeschlossen ist, muß nun mit allen Updates/Hotfixes/etc. versorgt werden . Dies würde 1 bis 2 Stunden dauern. Nun habe ich auf meinem Laptop allerdings alle SP/Hotfixes für W2k. Nun habe ich eine Frage: Ich möchte gerne eine CD erstellen, auf der nur die ServicePacks und Hotfixes sein sollen. Außerdem soll über das anklicken einer Batch-Datei jedes Patch installiert werden (sofern dies noch nicht geschehen ist). Wie kann ich nun diese Batch-Datei modelieren? Vielen Dank im Voraus Gruß Michael
  3. hallo, unter Windows Corporate kannst du die Hotfixes und Service Packs runterladen, ohne sie sofort zu installieren. gruß michael
×
×
  • Neu erstellen...