Jump to content

Helft mir bitte mit Argumente zum Vista


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

das ist eine seeehr gute Frage! kann mich da PAT nur anschliessen...
Das hat primär oft nichts mit dem Unternehemen zu tun, es ist meist die Entscheidung einer einzelnen Person in der Firma. Die Werbung verspricht den Jahrmarkt im Himmel, das Äussere gefällt und vom Budget bleibt da auch noch Geld für eine Kamera oder Drucker übrig, der Schwager hat es auch so; schon ist es passiert.
Link zu diesem Kommentar

Wenn einer zu mir kommt, und mich nach einer "Kaufberatung" zu einem Rechner aus dem Supermarkt fragt, ist meine Antwort eindeutig. Ich verweigere dann jeglichen Support, derjenige kann sich ja im Problemfall an den "Support" im Supermarkt wenden. ;)

 

 

Back to Toppic: Wenn das Notebook in's Netzwerk soll, muss man mindestens die Business-Version von Vista nutzen. Das sollte als Argument reichen.

Link zu diesem Kommentar

Ich mag auch das Einschicken defekter Geräte nicht, ich mag den 24h Service vor Ort für Neugeräte. Die Europaniederlassung unseres bevorzugten Herstellers liegt auf dem Arbeitsweg einiger Kollegen; auf dem Weg zu einer Aussenstelle komme ich auch darn vorbei. Einen defekten Server stelle ich auf die Rampe und betätige die Klingel.

Link zu diesem Kommentar
Mal so ne frage,

 

was für eine Firma kauft denn Rechner beim ALdi?????

mfg

ice

 

Ach, leider kommt das ab und an auch bei uns vor - aber nicht wenn ich es kaufe - und hinterher wird dann gemeckert.

 

Zum Thema:

Kommt meiner Meinung nach auch darauf an wer das Notebook verwenden soll und was der dann alles braucht. Ist es ein User der nur Office und nicht viel mehr braucht würde ich Vista behalten und ein Update auf Business machen.

 

Muss der User aber viel Software verwenden bei der du dir nicht sichere bist ob es läuft dann installier ein XP - hab das hier bei einem Entwickler der ein Notebook mit Vista Business hat und der hat noch einiges was nicht richtig oder gar nicht auf Vista läuft. Inverstieren in neuere Versionen tun wir da nicht mehr und von dem her ein riesen heckmeck.

Link zu diesem Kommentar
Inverstieren in neuere Versionen tun wir da nicht mehr und von dem her ein riesen heckmeck.

Stimmt schon, leider wird man in naher Zukunft um Vista nicht mehr drumherum kommen. Gut, es sollen ja auch noch NT4-Kisten im Einsatz sein... klar ist: XP ist zur Zeit auf jeden Fall - zumindest für den Firmeneinsatz - wohl die bessere Wahl. Wenn dann mal der Srv2008 auf dem Markt ist, mag die Sache wieder anders aussehen. Und vielleicht tut sich mit dem SP1 für Vista auch noch einiges... wir dürfen gespannt sein...

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...