Jump to content

Problem mit Arcserv 2000 und Tandberg TS400


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

 

Ich hab hier mal wieder ein kleines Problem, und hoff einer von euch kann mir dabei helfen.

Und zwar hab ich hier ein Arcserv 2000 auf einem W2k Server. Haben das alte Tandberg SLR7 gegen ein TS400 ausgetauscht. Soweit sogut.

Nach dem Austausch hats das Laufwerk im Gerätemanager zwar angezeigt,aber ohne installierte Treiber. Komischerweise finde ich für den TS400 keine eigenen Treiber.

 

Arcserv erkennt jedenfalls das Laufwerk,kann das Band auch formatieren, aber die Sicherung will einfach nicht anlaufen. An was kann das liegen?

 

Wäre Top wenn mir hierbei jemand helfen könnte. Vielen Dank mal im Voraus.

 

Gruß

Flap

Link zu diesem Kommentar
Lade Dir zunächst bei http://supportconnect.ca.com/ alle verfügbaren Updates runter und vor allen Dingen das letzte verfügbare Device Support Patch. Dort solltest Du auch eine Kompatibilitätsliste für die jeweilige Arcserve-Version finden.

 

Für Arcserve ist kein installierter Windows-Treiber erforderlich.

 

-Zahni

 

 

Ok vielen Dank soweit, werd ich gleich mal testen

Link zu diesem Kommentar

 

Jup ist ein Lto 220

 

Aber jetzt hat sichs eh erlidgt, Backup Exec soll installiert werden. Gibts da Probleme mit wenn ich Arcserv drauf lasse? Da ich schon ein paar mal gelesen habe dass die Arcserv deinstallation zu Problemem führen kann, und der Server

leider über 200km von uns hier wegsteht.

Weiß da diesbezüglich jemand was?

 

gruß

Flap

Link zu diesem Kommentar
Wie soll man das garantieren können, dass es keine Probleme gibt...

 

Vermutlich ist es wahrscheinlicher, dass es Probleme gibt, wenn du beides parallel installierst.

 

P.S. Deine Arcserve-Version ist wirklich Asbach-Uralt ;)

 

 

Tja kann nix dafür an dem Stand der Version, hab das nur von meinem oder meinen Vorgängern quasi übernehmen "dürfen" .

Mal schauen ob ich diese Arcserv version dazu bekomm ein backup auf platte zu machen.

 

Greetz

flap

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...