Jump to content
Sign in to follow this  
cockaigne

mehrere Tasten gleichzeitig

Recommended Posts

Hallo Leute!

 

Habe ein komisches Problem und zwar:

Wenn ich auf meinem Notebook eine Taste drücke um in Word was zuschreiben dann kommt nicht nur der Buchstabe auf den Bildschirm sonder auch die umliegenden. z.B. c = xcvd oder so??

 

Ich hoffe mir kann jemand helfen vielen dank schon mal im vorraus.

 

MFG cockaigne

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Problem tritt jetzt seit ca. 2 Tagen auf und ich habe in der Kofiguration nichts verändert. Es tritt auch bei Wordpad oder so auf.

 

ja ich habe schon eine externe Tastatur angeschlossen und die funktioniert ausgezeichnet.

Share this post


Link to post
Share on other sites

".... und die funktioniert ausgezeichnet"

Na ja, dann ist das wohl ein Reparaturfall. Wenn ich zu viel Zeit hätte, würde ich noch probieren, die Tastatur auseinander zu nehmen, alle Anschlüsse nachdrücken und auch ein wenig mit dem Fön zu trocknen. Das allerdings nur, wenn das Gerät aus der Garantie ist.

Gegrüßt!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...