Jump to content

cockaigne

Newbie
  • Content Count

    10
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About cockaigne

  • Rank
    Newbie
  • Birthday 11/17/1987
  1. Sorry tut mir leid ich wusste mir nicht mehr anders zu helfen. Ich will doch nur das mein rechner wieder funktioniert. :-( Also nochmal SORRY. Gruß cockaigne
  2. Hallo Leute! Ich muss mein Win XP reparieren weil er eine bestimmte .dll nicht mehr findet oder sie beschädigt ist. Durch diese dll lässt sich mein PC auch nicht mehr booten. Ich habe das problem das ich das Administratorpasswort nicht mehr weiß und dadurch kann ich auch Win XP nicht mehr reparieren. Kann mir jemand sagen wie ich das Administratorpasswort zurücksetzen kann?? Muss aber ein tool sein was auf CD läuft hab kein Disketten Laufwerk mehr. Gruß Lisa
  3. Ja das wäre dann auch meine letzte Idee gewesen, aber ich hab gedacht ich frag nochmal nach nicht das es doch noch anders gegangen wäre. MFG cockaigne
  4. Das Problem tritt jetzt seit ca. 2 Tagen auf und ich habe in der Kofiguration nichts verändert. Es tritt auch bei Wordpad oder so auf. ja ich habe schon eine externe Tastatur angeschlossen und die funktioniert ausgezeichnet.
  5. Hallo Leute! Habe ein komisches Problem und zwar: Wenn ich auf meinem Notebook eine Taste drücke um in Word was zuschreiben dann kommt nicht nur der Buchstabe auf den Bildschirm sonder auch die umliegenden. z.B. c = xcvd oder so?? Ich hoffe mir kann jemand helfen vielen dank schon mal im vorraus. MFG cockaigne
  6. @Daim Das mit dem dsquery hat super funktioniert. Genua wie ich mir das vorgestellt hab @andere Aber auch die anderen Anregungen hab ich mir nochmal angeschaut. Sind ja auch ganz gute Sachen bei vielleicht kann man das ja mal später brauchen. LG cockaigne
  7. Hallo Leutz! Ich möchte in der AD von den Usern die Email Adresse auslesen. Dieses wollte ich gern mit dsquery machen und dann in eine .txt schreiben. Geht das überhaupt und wenn dann wie? Habe keinen Parameter gefunden der mir die Email Adresse ausliest. MFG cockaigne PS:Danke im vorraus ;)
  8. Hallo Leute! Wollte mal fragen ob irgendwer ne Doku für MSI-Pakete besitzt, die auf win2k basiert. Wenn ja schickt mal nen link. Danke schon mal im vorraus. MFG cockaigne
  9. Ich hab auch eins! Crusher: "Und Data was meinen sie ?" Data: "Ran an die Waffen. Laden und Schießen"
  10. Danke Es hat funktioniert. MFG cockaigne
  11. Hallo Leute! Ich hab eine echtes Problem. Ich möchte einen Remotedesktopverbindung von einem Win2k Client auf meinem Win 2003 Server erstellen. Er sagt mir das er keine Verbindung erstellen kann. Wie mach ich es? MFG cockaigne
×
×
  • Create New...