Jump to content
Sign in to follow this  
Dash

70-294 versemmelt

Recommended Posts

hi,

 

hmm, die Prüfung ist doch knakiger als ich gedacht habe aber sicherlich schaffbar. ;)

609 Zähler hab ich nur gehabt und die Schwächen sind in den GPO´s zu finden.

Ansonsten kamen 3 Sims und 3 Verschiebefragen dran. Bruno, Standort und IP Subnetze sortieren und zuordnen, GPO Einstellungen bearbeiten (Desktop etc.)

Schwerpunktmäßig kamen GPO Abfragen dran. Rest gemischt, bisschen Vertrauensstellungen etc. Donnerstag mach ich die gleich nochmal. Sollte ich wieder loosen hab ich eh 2 Wochen Sperre. Die tun mir dann aber in den nächsten 3 Wochen nicht weh wegen Urlaub. Schauen wir mal.

 

Gruß Dash

Share this post


Link to post
Share on other sites

Drücke Dir für den nächsten Versuch die Daumen. Ich glaube ( vom Faktor Kosten abgesen ) es ist bei der 294er keine Schande 1mal durchzuknallen.

 

Go 4 it.

 

gruß Thona

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schade dass es nicht geklappt hat, ich drück Dir für Donnerstag die Daumen. Vielleicht kannst Du dann kurz berichten, ob die selben Themenbereich drankamen. Machst Du die Prüfung auf deutsch und haben die Simus alle richtig funktioniert ? Die 294 wird wohl Ende August meine nächste Prüfung sein....

 

Gruß

Netfreak

Share this post


Link to post
Share on other sites

loele *sing*

 

der Tag begann wie immer bei uns Chaotisch, verschlafen, Kids kommen nicht aus dem Puschen und 10:00 Uhr Prüfungstermin der nicht mal Zugesagt wurde.

Ich hatte das Problem das ich nun die weiteren Prüfungen bei Prometric machen musste und die bis gestern irgendwie nicht in der Lage waren meine Daten von VUE zu sich zuholen. Also gleich nach dem Aufstehen im Center angerufen. Zusage, ich hatte aber keine Mail oder sonstwas. Weiß jetzt nicht mal wo meine Prüfung auftauchen wird. (Ausser im Transcipt) Bei Prometric hab ich sowas wie Login etc. nicht gefunden.

Seis drum., hingefahren, ach Frau hat Tank schon leerbekommen, also nochmal Zeit veballert und ran an die Tanke. Ohne Fruehstück etc. dann ins Center.

 

HURRA!!! eine Steigerung von Montag 609 Points auf 731 Heute. Passt. Pause. Urlaub ohne an die Prüfungen zu denken etc.

Danke an alle die hier im Forum so brav lesen, schreiben Kritik üben usw. Die Hilfen hier sind des Goldes wert.

 

@Gastkonto. Ich hab wie bei allen Prüfungen vorher wieder mit dem weißen MS-Press, dem Laue Schmöker (2x meist) und einer guten Testumgebung die Sachen gemacht.

Erste Prüfung im Nov06, letzte erstmal heute.

(Ich nehm das ISA Buch mit in den Urlaub ;) ) Wollen wir doch mal sehen......

 

Gruß An alle ...Herzlichst Dash

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...