Jump to content
Sign in to follow this  
sessi

70-290 im Sack !

Recommended Posts

Hi zusammen, hab Heute doch tatsächlich die 70-290 bestenden. Nach immerhin 2 Monaten intensivem Lernen.

 

4 Sims über User erstellen, Gruppen und, Berechtigungen

 

5 Fragen zu Backup

4 Fragen zu IIS

4 Fragen zu TerminalServer

 

Der Rest zu Speicher, Überwachung, Notfallwiederherstellung, u.s.w.

 

Als nächstes ist dann die 291-er dran.

 

Liebe Grüsse an alle vom Board

 

Sessi

Share this post


Link to post
Share on other sites

hallo leute

ich breite mich für prüfung 70-290 ich habe gehört daß neue englische version raus ist, seit 2 wöchen übe ich mit version 53 aber wiegesagt ich weiß nicht mit welche version soll ich am besten arbeiten , ich bitte die leute die 70-290 gemacht haben mir zu helfen.danke

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...