Jump to content
Sign in to follow this  
disuwe

t-online.de geht nicht

Recommended Posts

hallo leute,

mal ne ganz kurze frage: was ist das wieder für ein microsoft misst das ich in vista ultimate 64 über den internetexplorer die seite t-online.de nicht erreichen kann obwohl ich sie auf meinem win xp pro rechner der daneben steht sehr wohl erreiche? google und diese forum seite erreiche ich ja, also kann es kein verbindungsproblem geben wie mir das system weismachen will. übrigens passiert das sporadisch mit unterschiedlichen seiten, ist also nicht auf die t-online seite beschränkt. hat jemand ähnliche probleme und vielleicht eine lösung?

mfg disuwe

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi.

 

Wie äußert sich dieses "nicht erreichbar"? Gibt es Fehlermeldungen?

Wie ist der Zugang realisiert? Modem direkt am PC oder über einen Router?

Zum Gegentest schon einen anderen Browser versucht?

 

Damian

Share this post


Link to post
Share on other sites
was ist das wieder für ein microsoft misst

 

Sorry, aber geistige Tiefflieger werden hier nicht supportet. Entweder du stellts deien Frage anständig, ohne pauschale Verurteilungen, welch enicht haltbar sind, oder du lässt es bleiben.

 

Wenn du bei uns Hilfe für dein problem willst stelle deine Frage, in einem höflichen Ton, noch einmal.

 

Vielen dank für dein Verständnis.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...