Jump to content
Sign in to follow this  
saschap

70-621 bestanden

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich habe heute (2 Wochen früher als geplant) die 70-621 bestanden. Da momentan die Auslastung nicht so hoch ist, konnte ich mich fast jeden Tag 8 Stunden auf diese Prüfung vorbereiten. Und nachdem ich letztes Wochenende mir die MOC Unterlagen zu den Kursen durchgelesen habe war ich doch sehr überrascht: Der Stoff war gut verdaulich und da ich seit Januar mit Windows Vista arbeite, hatte ich auch schon einige Vorkenntnisse. Nun aber zum wesentlichen: Vorbereitet habe ich mich mit den MOC Unterlagen und einer VMware mit Windows Vista Ultimate in einer Testumgebung mit Windows Server 2003 R2. Die Prüfung bestand aus zwei Teilen, die sich aus den Prüfungen 70-620 und 70-622 zusammensetzt. Anzahl der Fragen waren 56, wobei 32 Fragen zum Thema "TS: Configuring Windows Vista" und 24 Fragen zum Thema "Pro: Microsoft Desktop Support". Themen waren:

- UAC

- Netzwerkverbindungen

- Windows Defender

- Internet Explorer 7.0

- Ereignisanzeige (Filter)

- Überwachungstools

- WLAN Konfiguration

- Imaging

 

Alles in allem war die Prüfung recht einfach. Zeit ist mehr als ausreichend.

 

Grüsse

 

Sascha

Share this post


Link to post
Share on other sites

servus,

 

gratuliere recht herzlich....und willkommen im "CLub der VISTA Zertifizierten" ;-)

 

Frage: hast du zufällig vor dich auf die 624er vorzubereiten? Ich bräucht da einen Lernpartner bzw Personen zum Gedankenaustausch, aktuell gibts da aber anscheinend niemanden der sich auf die Prüfung vorbereitet

 

mfg

 

 

harry

Share this post


Link to post
Share on other sites

Herzlichen Glückwunsch, ich will die vista update Prüfung auch ncoh machen. Hast Du Sie auf deutsch oder englisch gemacht, falls auf deutsch , wie war die Übersetzung ?

 

Gruß

Netfreak

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo!

 

@schusterharry

Auf die 624 bereite ich mich (noch) nicht vor. Ich habe noch die 70-623 vor zu machen. Dann ist ersteinmal Schluss. Dann bereite ich mich noch mal intensiv auf Exchange 2007 vor.

 

@netfreak

Ich habe die Prüfung auf englisch gemacht. Die Übersetzung soll miserabel sein, daher ich ich mich entschlossen die Prüfung auf englisch abzulegen.

 

Grüsse

 

Sascha

Share this post


Link to post
Share on other sites

@schusterharry

Ich habe vor in nächster Zeit die 70-624 zu machen. Dazu dient der Voucher, den ich als Wartezeitgoodie für die 70-621-Beta1 bekommen habe.

Das Office Deployment steht bei uns bald an.

Als Unterlagen habe ich nur ein Hands on Lab-Printout von einem Lehrgang bei MS im April.

Hast Du schon etwas anderes gefunden?

 

Gruß,

 

Cipollini22

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...