Jump to content
Sign in to follow this  
admiralex

windows vista premium mehrere probleme

Recommended Posts

moin leuts,

 

ich habe mir gestern windows vista premium gekauft. die installation ging relativ prblemlos über die bühne meine problemee sind aber anderer natur:

ich weiss nicht wie ich die 3-d ansich anschalten kann die ich so geil finde>:O)=

http://www.picupload.biz/img_120_ijn.gif

(ich habe übrigens eine OEM version, welches allerdings kein problem sein solltw)

mein 2tes problm ist, dass ich auf einige dateien nich zugreifen kann.

es kommt dann immer eine fehlermeldung ich sei nicht berechtigt auf den ordner zuzugreifen.

ich würde mich also über einige tipps oder ratschläge sehr feuen.

 

grüsse admiralex

Share this post


Link to post

Das in dem Bild bekommst du bei gedrückter Windows-Taste und dann auf die Tab-Taste tippen, um zwischen den Programmen umzuschalten.

Von welchen Ordnern reden wir den hier.

Share this post


Link to post

Hallo admiralex,

 

läuft die Aero Oberfläche bei dir überhaupt?

 

1. was für eine Hardware hast Du?

2. Hast Du schonmal das Rating (Windows Experience Index, weiß leider gerade nicht wie es in deutsch heißt )in Vista durchführen lassen?

(drücke mal windows taste + pause) in der Mitte unter System gibt es ein Score.

3. Um was für Dateien bzw. Ordner handelt es sich denn?

Share this post


Link to post

moin leute

erstmal danke für die schnelle hilfe!

also meine hardware ist wie folgt:

klassifikation 5.1

prozessor core 2 duo 6400 2.13 800mhz

ram 2046mb

system 32bit

edit: meine grafikkarte geforce 8800gts 640mb

dieses aero hat erst bei mir geklappt als ich topdesk installiert habe. dasgefällt mir allerdings nicht so gut und ist auch nur eine testversion.

 

und ich spreche von allen ordnern die auch vor installation auf meiner festplatte waren wie desktop eigene dokumente etc.

desweiteren habe ich xfire installiert und die heruntergeladene setup datei kann ich zb nicht löschen weil ich nicht berechtigt bin obwohl ich bei sicherheit alle so geändert habe wie es sein sein sollte.

 

grüsse admiralex

Share this post


Link to post
sorry wegen doppelpost aber kann denn keiner helfen?

es ist relativ dringed

 

Dringend ist es wenn die Server stehen und einige hundert Mitarbeiter nicht mehr arbeiten können.

 

Wenn AERO bei dir nicht geht sehe ich persönlich das eher als Lapalie an...

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...