Jump to content
Sign in to follow this  
B@dNeo

70-291 passed

Recommended Posts

Erstmal vielen Dank für die Gratulationen!!!

 

Fragen waren fast nur zu WSUS.

 

Simulationen: Mailserverproirität, Deligation in AD, DNS und RAS mit statischer Route.

 

Die Simulationen waren echt geschenkt.

 

Viel Glück für die nächste woche.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Fragen waren fast nur zu WSUS.

 

 

Zu WSUS oder zu SUS? Ich hatte am 05.07.2007 noch SUS in der Prüfung. Sonst würde es ja bedeuten, das Microsoft es endlich mal geschafft hat, die Prüfung auf WSUS zu aktualisieren ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo B@dNeo!

Schließe mich meinen Vorrednern an :)

 

und wegen:

Zu WSUS oder zu SUS? Ich hatte am 05.07.2007 noch SUS in der Prüfung. Sonst würde es ja bedeuten, das Microsoft es endlich mal geschafft hat, die Prüfung auf WSUS zu aktualisieren ;)

 

..vielleicht ist das ja wieder der Unterschied zwischen der deutschen und englischen Prüfung...

 

Gruß!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Herzlichen Glückwunsch....

 

ich will die 291 auch schin seit Ewigkeiten ablegen. Aber irgendwie fühle ich mich nie so richtig vorbereitet... ???

 

Aber bald.. Nächste Woche mach ich einfach mal nen Termin. Dann gibt es kein vorschieben mehr...

 

Viel Erfolg weiterhin...

Gruß

c.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...