Jump to content
Sign in to follow this  
Noxx

70-298 erledigt...

Recommended Posts

Moin Moin

 

komme gerade aus der 70-298 Prüfung und habe mit 809 Punkten bestanden...:D

 

Aus dem Inhalt:

 

1. Superstar Video - 9 Fragen - 26 Minuten Zeit - gebraucht = 8 Minuten

2. Lucerne Publishing - 6 Fragen - 20 Minuten Zeit - gebraucht = 5 Minuten

3. Hauser Bank - 8 Fragen - 31 Minuten Zeit - gebraucht = 21 Minuten

4. Alpenski - 6 Fragen - 29 Minuten Zeit - gebraucht = 4 Minuten

5. Gigantik Versicherung - 5 Fragen - 14 Minuten Zeit - gebraucht = 5 Minuten

 

Hatte also insgesamt für 5 Szenarien, 120 Minuten Zeit und gebraucht habe ich 43 Minuten.

 

Also die Zeit hat bei mir allemal gelangt.

Habe mir die Frage und die Antworten zuerst durchgelesen.

Wo ich mir unsicher war, habe ich in den Texten des Szenarios nachgesehen.

Die relevanten Themen konnte man sehr gut aus der Fragestellung finden.

 

P.S. Das war der 5 Streich und die restlichen beiden folgen sogleich...(in den nächsten Wochen)...;) :cool:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Noxx,

 

na dann mal herzlichen Glückwunsch. Bist Du mit der Stoppuhr in der Prüfung gesessen, dass Du so genau weißt, wie lange Du für die einzelnen Fragen Zeit hattest :D

 

Gruß und heiter weiter zur nächsten

Netfreak

Share this post


Link to post
Share on other sites

glückwunsch, aber wie machste das? ich bin ein guter und schneller leser, aber ein szerario, z.b. das 4. in gerade einmal 14% der veranschlagten zeit zu lösen?

 

um die 291 windeste dich!? :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...