Jump to content

Downgrade geschafft


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo,

habe gestern die 620 hinter mich gebracht.

Ehrlich gesagt, musste ich bei dem Anblick der Fragen (Es waren insgesamt56) schlucken, sollte ich jetzt lachen oer weinen.

Man musste irgendwie von den ganzen Serverprüfungen zurück in den Support. Das War total ungewohnt.

 

Es kamen einige Fragen zu Netzwerkverbindungen, wann Private wann Public,

Grafiken aus einer Webseite drucken, Windows Defender, Tablet PC, Sidebar Gadgets, Rss Feeds, sowie einige Upgrade Geschichten.

 

Die Fragen waren fast alle nach folgendem Schema zu lösen. Frage 1: bla bla bla.

Antwort A ist richtig, da Antworten B, C, D völliger Quatsch waren.

 

Das soll aber nicht heissen, man geht zur Prüfung und besteht sie mal nebenbei locker flockig. Davor sei gewarnt. :suspect:

 

Ich stell mir nun die Frage, ob ich noch den MCDST machen soll und dann die 621 als upgrade hinter her. Lohnt sich das oder soll ich die Vista Schiene weiterfahren?

 

Ach ja die Balken waren alle voll und wurden mit 1000 Points belohnt.:D :D

 

Nach einigen knappen Ergebnissen mal ein richtiger Volltreffer.

 

Allen ein schönes und sonniges WE

 

Sydney

Link to post

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung

 

Die Fragen waren fast alle nach folgendem Schema zu lösen. Frage 1: bla bla bla.

Antwort A ist richtig, da Antworten B, C, D völliger Quatsch waren.

 

Das soll aber nicht heissen, man geht zur Prüfung und besteht sie mal nebenbei locker flockig. Davor sei gewarnt. :suspect:

 

Was mich wieder zu der Frage bringt: Warum macht MS auf einmal so leichte Prüfungen , zumal die 620 ja auch als Client Prüfung für MCSA/MCSE 2003 und wahrscheinlich auch 2008 anerkannt wird. Wer macht da noch die wohl deutlich lernintensivere 270 ? Ja klar ich weiss, dass momentan noch hauptsächlich XP eingesetzt wird, aber dass alleine kanns ja wohl nicht sein ???

 

 

Ich stell mir nun die Frage, ob ich noch den MCDST machen soll und dann die 621 als upgrade hinter her. Lohnt sich das oder soll ich die Vista Schiene weiterfahren?

Allen ein schönes und sonniges WE

 

Sydney

 

 

Gute Frage, die 620 reicht ja als Client Prüfung für den 2003/2008 Track wohl aus. Für den MCDST mit Upgrade stehen ja dann noch 3 Prüfungen (271,272, 621) an. Da kannst Du auch gleich mit 622 und 624 weitermachen ....

 

Ich werde wohl noch im Spätsommer / Herbst die 621 nachlegen und dann wohl dabei gleich noch die 620 versuchen mitzunehmen .....

 

Gruß u. weiterhin viel Erfolg.

 

Netfreak

 

PS: Tolle Punktzahl mit 1000 Points, wie hast Du Dich vorbereitet ?

Link to post

@Sydney

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! TOP Punktzahl, besser geht es ja nicht. Hast DU die Prüfung in Englisch oder Deutsch abgelegt?

 

@Der Schwalbe

Das musste mir aber mal näher erklären...MS Prüfungen haben als Höchstpunktzahl 1000 Punkte, wie willst Du denn dan mehr erziehlen? Also ist es doch die Höchstpunktzahl...Oder bekommt man jetzt auch Zusatzpunkte für Schnelligkeit ? :-)...

Link to post

Ich würde mal die 1000 Punkte ins Reich der urbanen Legenden verbannen. Das hängt nämlich von der Prüfung ab. Hab auch schon Prüfungen gesehen, bei denen Leute über 1000 Punkte hatten bzw. welche, bei denen Leute volle Balken hatten und unter 1000 Punkte lagen. Das Einzige was wir Prüflinge definitv dazu sagen können ist: 700 Punkte zum Bestehen ;)

Link to post

ich hatte nur gedacht, dass 1000 die grenze ist, weil bei dem bekannten halt alle balken voll waren. das es auch ergebnisse gibt, wo die balken alle voll waren und die punkte unter 1000 lagen war mir nicht bekannt...

 

Aber man lernt ja nie aus :-)

Link to post

Danke für die Glückwünsche

Hast DU die Prüfung in Englisch oder Deutsch abgelegt?

Ich habe bis auf die 270 alle Prüfungen in Englisch gemacht und das wird auch so bleiben.

 

PS: Tolle Punktzahl mit 1000 Points, wie hast Du Dich vorbereitet ?

Ich habe gegoogelt und viele Infos daher gezogen, selbst habe ich hier die Home und Ultimate laufen und konnte so sehr viel testen und rumspielen. Dann habe ich vor kurzem ein Buch über Vista bei Norma gekauft. Ein Buch für Dummys, viel mit Bildchen, aber dadurch konnte ich die Gadgets und RSS Feeds Fragen beantworten.

 

Ob tausend Punkte die Grenze sind, ich weiss es nicht, habe zwar gehört das einige darüber lagen, aber letztendlich ist es ja egal, hauptsache man hat die 700 gepackt.

Erinnert mich an meine 290iger, das waren es ganze 701 Punkte.

 

Ich für mich hoffe der Schnitt bleibt bei mir so, 9 mal angetreten und 8 mal geschafft. Habe damals die 294er versiebt.

 

Allen noch in schönes WE

 

Sydney

Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...