Jump to content
Sign in to follow this  
sypaman

Windows 2003 SBS auf neue Hardware umziehen

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

ich "darf" demnächst einen Win2003 Small Business Server auf neue Hardware umziehen. Mit dem Standard Server + Exchange habe ich sowas schon gemacht, aber wie läuft das beim SBS. Es kann doch nur ein SBS-Server in der Domäne sein, oder habe ich da was falsch verstanden.

Danke für eure Tipps

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi

 

geht´s das du den Controller mit den Platten mitsiedelst, das ginge am einfachsten.

Ansonsten würd ich´s mit einer Imagingsoftware machen, wird auch funktionieren wenn der SBS den Plattencontroller vom neuen System laden kann. Dann hast du nie einen doppelten Server am Laufen. Es sei den es ist so eine Hooochverfügbarkeits Gschicht.

 

lg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe das letztens mit Acronis 9.1 with Universal Restore gemacht, war allerdings nicjht ganz einfach. Ob Quell- und Ziel-Controller unterstützt werden weißt Du auch erst wenn Du es getestet hast.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...