Jump to content

Wieso greift der IMF nicht in Exchange?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Gemeinschaft,

 

ich habe auf einem Exchange 2003 den IMF aktiviert. Eigentlich wollte ich nur, dass der intelligente Filter mir Spam in den Junkmail-Ordner legt.

 

Ich also ran und in der Nachrichtenübermittlung zunächst Stufe 6 für Junk gesetzt (jetzt schon Stufe 4). Im SMTP das Häkchen 'Intelligenter Message Filter anwenden' gesetzt. SMTP neu gestartet und ne Nacht drüber geschlafen. Nicht eine Mail lag im OWA im Junkmail Ordner.

 

Und es gibt da so manches Postfach wo auf 1 echte Mail 200 Spams kommen. Joah, die liegen halt alle im Posteingang rum.

 

System ist 2003 Server R2 / Exchange 2003 SP2 (also IMF v2). Die Mails kommen direkt über SMTP.

Geschrieben

Welche IP /+ Port hast du bei der Aktivierung des IMF a SMTP ausgewählt? Mit passeirte das gleiche weil ich

 

1. IP 172.x.x.x. : 25 und

2. IP 172.x.x.x. : 25000

 

eingestellt hatte (Troubleshooting eingehender SMTP-BVerkehr von einem Mailgateway mit Port 25000).

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...