Jump to content
Sign in to follow this  
Wildi

Wieso greift der IMF nicht in Exchange?

Recommended Posts

Hallo Gemeinschaft,

 

ich habe auf einem Exchange 2003 den IMF aktiviert. Eigentlich wollte ich nur, dass der intelligente Filter mir Spam in den Junkmail-Ordner legt.

 

Ich also ran und in der Nachrichtenübermittlung zunächst Stufe 6 für Junk gesetzt (jetzt schon Stufe 4). Im SMTP das Häkchen 'Intelligenter Message Filter anwenden' gesetzt. SMTP neu gestartet und ne Nacht drüber geschlafen. Nicht eine Mail lag im OWA im Junkmail Ordner.

 

Und es gibt da so manches Postfach wo auf 1 echte Mail 200 Spams kommen. Joah, die liegen halt alle im Posteingang rum.

 

System ist 2003 Server R2 / Exchange 2003 SP2 (also IMF v2). Die Mails kommen direkt über SMTP.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Welche IP /+ Port hast du bei der Aktivierung des IMF a SMTP ausgewählt? Mit passeirte das gleiche weil ich

 

1. IP 172.x.x.x. : 25 und

2. IP 172.x.x.x. : 25000

 

eingestellt hatte (Troubleshooting eingehender SMTP-BVerkehr von einem Mailgateway mit Port 25000).

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...