Jump to content

Drei auf einem Streich


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo,

 

endlich habe ich es geschafft. Mit der letzten Prüfung 70-270, die ich gestern erfolgreich mit 985 Punkten abschliessen konnte, darf ich mich jetzt MCSA, MCSA+M und MCSE nennen.

 

Ich die XP-Prüfung erst zum Schluss gemacht, da ich mit einem Kumpel zusammen gerlernt habe. Dieser hatte bereits aber die Prüfung absolviert, so dass wir mit der 70-290 eingestiegen sind.

 

Ich bin ich ausgelaugt, zufrieden und laufe mit stolzgeschwellter Brust rum.

 

Vielen Dank für die Hilfen auf meine Fragen, das Ziel ist erreicht.

 

mfg Dark-Knight

Link to post
Hui, da gratuliere ich doch mal :)

 

Wieso machste nicht gleich noch den MCSE+M ? (dürfte ja eigentlich nur noch eine Prüfung mehr sein,oder?) :D

 

Gruß!

 

Ich hab mit ach und krach die 70-284 bestanden und hab deswegen erst einmal die andere nicht in Betracht gezogen. Da muss ich vorher noch mein Wissen deutlich vertiefen und üben, üben, üben :)

 

mfg Dark-Knight

Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...