Jump to content
Sign in to follow this  
bits

70-620 Vista Prüfung

Recommended Posts

Hallo Leute, :)

 

Nun, nach 2,5 Monaten Pause vom Lernen möchte ich wieder loslegen. Gut als nächstes steht die 70-350 an. ABER, ich warte verzweifelt auf das Buch von ********** (nerv) das einfach nicht kommen will.. Diejenigen die diese Prüfung erledigt haben, mit welchem Buch habt Ihr Euch vorbereitet bzw. welches beinhaltet den kompletten Stoff??? :suspect:

 

:confused:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo bits,

 

ich habe die Prüfung zwar auch noch nicht abgelegt, habe es aber in nicht allzu ferner Zukunft vor. Hatte eigentlich auch vor mir das MS Buch zu besorgen.

Ich werde allerdings das Ablegen der Prüfung nicht vom Erscheinen des Buchs abhängig machen.

Es haben schon viele Leute (auch aktuell) hier ihre Prüfungsposts dazu abgegeben. Da würde ich mir einfach mal die groben Themen rausschreiben und ansonsten einfach mal damit arbeiten und ausprobieren (VMware o.ä. sei dank).

Sicherlich gibt es auch schon Whitepaper, Webcasts o.ä. vom MS dazu, danach habe ich aber noch nicht geschaut.

Bisher habe ich mir nur das Buch von Andre Pflaum "Windows Vista. Das Buch für den Systemadministrator" besorgt.

 

Ich denke also mal, Möglichkeiten sich auch ohne den MS Schmöker drauf vorzubereiten gibt es viele. Fang doch einfach erstmal so an und dann kannste das Buch immernoch "nachholen".

 

Wünsche dir viel Spaß dabei :)

Gruß!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das "Self-paced Traning Kit 70-620" gibt es seit längerer Zeit schon auf Englisch. Ausserdem kann auch ein Blick in den Taschenratgeber Windows Vista für Administratoren geworfen werden oder das Windows Vista Kompendium von Eric Tierling. Bei Microsoft Learning gibt es jede Menge Step-by-Step Guides zu Vista (Deployment, Printer Config, Netzwerk, Security, UAC, ...) und sicherlich auch einige Webcasts. Du kannst da auch ein Vista-Assessment machen, nachdem Dir Resourcen zum Lernen angezeigt werden aus den Bereichen, wo Du falsche Antworten geliefert hast. Vor einiger Zeit gab es (noch aus Beta und RC Zeiten) ein Windows Vista Product Guide von 400 Seiten zum kostenlosen Download, der auch ganz hilfreich ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hallo,

 

die englische Version des Buches ist bereits verfügbar, vielleicht kann euch die ja weiterhelfen.

 

mfg, Shrek

 

Danke. Das habe ich auch schon gesehen.

Ich für meinen Teil finde es aber angenehmer auf Deutsch zu lesen - auch wenn ich die Prüfung letztlich immer auf Englisch gemacht habe/machen werde.

Aber diesmal hätte ich auch schon einen "Abnehmer" für das Buch, wenn ich damit fertig bin und das ist ein Anti-Englischsprachiger :D

Wenn das allerdings noch so lange dauert werd ich mir das Buch evtl. sparen glaub ich - bzw. auf andere zurückgreifen.

(wo die ja laut der überwiegenden Meinung hier so einfach sein soll...)

 

Gruß!

Share this post


Link to post
Share on other sites
ABER, ich warte verzweifelt auf das Buch von ********** (nerv) das einfach nicht kommen will..

Ach bitte halte dich doch an die Netiquette, und demnach heißt die Firma anders :thumb2:

Das gehört zum guten Ton, besonders auch diesem Forum, im Kasperletheater ist das vielleicht anders, aber hier, hier wollen wir doch Firmen bei ihrem korrekten Namen nennen.

 

Danke.

 

grizzly999

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ach bitte halte dich doch an die Netiquette, und demnach heißt die Firma anders :thumb2:

Das gehört zum guten Ton, besonders auch diesem Forum, im Kasperletheater ist das vielleicht anders, aber hier, hier wollen wir doch Firmen bei ihrem korrekten Namen nennen.

 

Ja ja, wieder ein neues Wort wegen so einem geistigen Tiefflieger in die Liste mit den "Bähworten" aufgenommen ...

 

Manschmal mache ich mir echt sorgen darüber dass meine sechsjährige Tochter anscheinend da schon deutlich weiter ist als manch einer der Netzwerke administriert ... (liegt aber vielleicht auch daran dass sie in der Schule schon lesen uns schreiben lernt und Namen schon richtig abschreiben kann. ;) )

Share this post


Link to post
Share on other sites

Fast schon frech und überheikel von Euch! Hmm, bisschen Spass darf doch sein net? Ich kann schreiben.. ;) Grrr.... :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...