Jump to content

Dockingstation für HP/Compaq nx9005

möbi
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Suche für mein Notebook (HP/Compaq NX9005) eine Dockingstation. Alles was ich gefunden habe, ist nur für die neueren Modelle.... Ob die Dockingstations kompatibel sind, konnte ich leider auch nicht herausfinden. Kann mir da vielleicht jemand Tipps geben, wo ich eine Dockingstation für mein Notebook kaufen kann?

Geschrieben

Hallo möbi,

ich hab jetzt nicht nachgeschaut, wie alt dein Modell ist. Aber ich habe mal was gesehen, das nannte sich USB Dockingstation oder Portrep. Vielleicht paßt ja sowas.

Geschrieben

@Squire

Jo... werd ich morgen mal in der Firma machen :)

@Esta

Das Notebook ist eigentlich nicht allzu alt. Gekauft 8/2004.... AMD Athlon XP Mobile 2800+, 1GB RAM, 120GB HDD. Ein Portreplikator wär dann wohl die letzte Entscheidung zu kaufen. Nunja. Mal schauen.

Geschrieben
Suche für mein Notebook (HP/Compaq NX9005) eine Dockingstation. Alles was ich gefunden habe, ist nur für die neueren Modelle.... Ob die Dockingstations kompatibel sind, konnte ich leider auch nicht herausfinden. Kann mir da vielleicht jemand Tipps geben, wo ich eine Dockingstation für mein Notebook kaufen kann?

Ich hätte evtl. noch was im Büro. Muss ich morgen mal nachgucken. Hast du die Herstellerartikelnummer von der passenden Dockingstation?

Grüße,

Martin

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!