Jump to content

Websites Filtern


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich brauche für folgendes Problem eine Lösung :

 

Zentrales erfassen aller aufgerufenen Websites mit Uhrzeit, verweildauer auf der Website, Benutzer und Rechnername von wem/wo die Website aufgerufen worden ist und die möglichkeit einzelne Websites zu sperren für die gesammte Domain bzw. User.

 

Was definitiv aus div Gründen nicht eingesetzt werden kann :

 

MS ISA Server

 

Es sei denn jemand kann mir sagen wir ich einen ISA 2006 mit VOIP QoS hinbekomme, denn das kann er laut MS nicht.

Link zu diesem Kommentar
Schnall ich jetzt nicht diese Aussage - ISA 2006 kann QoS und VoIP Geräte haut man üblicherweise in eigene Subnetze/VLANs. Wo liegt das Problem?

 

 

Gruss

Velius

 

Eben nicht, laut beschreibung von MS kann MS ISA 2006 kein VOIP QoS, bzw wenn dann nur mit einem Endgerät, laut MS war bisher kein bedarf dafür und wird erst wieder mit der nächsten Verion eingeführt.

Und wir nutzen ca. 80 VOIP Endgeräte die mit dem MS ISA somit nicht laufen

Link zu diesem Kommentar
Zentrales erfassen aller aufgerufenen Websites mit Uhrzeit, verweildauer auf der Website, Benutzer und Rechnername von wem/wo die Website aufgerufen worden ist und die möglichkeit einzelne Websites zu sperren für die gesammte Domain bzw. User.

Da sich dies alle nach einer Genehmigungspflichtigen Überwachung der User anhört und wir so etwas nicht unterstützen, da wir nicht mit Sicherheit sagen können ob dies alles seien Richtigkeit hat und die gesetzlichen Vorgaben dafür eingehalten werden supporten wir so etwas nicht.

 

Vielen Dank für dein Verständnis.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...