Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi MBbeavis,

 

ich hab mal gegoogelt, auf Trojaner-Board.de gesucht, auf reger24.de gesucht, aber keiner weiss nur ein fünkchen von dieser Datei.

 

Wie solinske und Grizzly datei erst umbenennen, abwarten und schauen ob sie noch immer ins netz will, wenn ja, die Datei einfach mal auf ne andere Festplatte verschieben (den Task vorher beenden, falls er läuft), und kucken ob noch alle Anwendungen einwandfrei laufen und ob die Datei nach einem Neustart immer noch ins Netz will.

 

 

Greetz, Evil

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Wochen später...

Also bei mir war das folgendermaßen:

 

mir war die datei auch unbekannt bis norton AV einen Trojaner in dieser erkannt hat.

umbenennen war nicht möglich da sie vom system gebraucht wurde.

im taskmanager/prozesse (bei win2000) war sie zu finden.

habe den prozess beendet, wollte dann die datei umbenennen, sie verschwand auf einmal und war auch durch die suche nicht mehr zu finden.

 

ich finde es sehr seltsam.

 

hat jemand ne ahnung??

Link zu diesem Kommentar
Ad-Aware befreit doch Programme von Spyware und Werbung, oder findet das auch Dialer?

 

In diesem Fall hilft ad-aware, da niemand definieren kann was winde.exe so richtig ist. Die von ad-aware scheinen dieses Teil aber bei dem Update's mit einbezogen zu haben und funktioniert auch. Mehr Infos habe ich auch nicht. Bei mir läuft ad-aware automatisch beim Hochfahren des Rechners und alles ist sauber.

 

Chris

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...