Jump to content

Servergehäuse - woher beziehen?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Off-Topic:

Der Threadschreiber fragt nach einem Gehäuse !

Ja. Das hab ich schon auch gelesen. Das Problem ist nur das sich die Frage für mich so anhört:

"Ich möchte mir mit einer ein Gabel ein Auge ausstechen. Welche Sorte Gabel würdet ihr empfehlen?"

Anstelle jetzt ein paar tolle Gabeln zu empfehlen sollte man dem OP evtl. mitteilen, das es nicht wahnsinnig toll ist wenn man sich ein Auge aussticht.
Link zu diesem Kommentar

Ja das ist so ein Problem, würde nur jeder Kunde gleich neue Server kaufen

da hätte ich ja auch etwas davon, aber es sind nunmal noch 8 Server der

SC1400er Klasse da und Dell bietet nichts an.

 

Ich werde einfach mal ein Paar Gehäuse testbestellen und schauen. Notfalls

muss ich die Tower eben auf Einschübe legen und mit Gummifüßen versehen. :rolleyes:

 

subby

Link zu diesem Kommentar

Vielleicht tuen es auch ein paar Schwerlast / Einlegebögen die in den Serverschrank geschraubt werden.

 

Vorteil:

 

-"relativ" preiswert

-keine große Umbauarbeit

-Server sind mit humanem Aufwand wieder herauszunehmen

 

Nachteil:

 

-unter Umständen wird mehr Platz verbraucht

 

Beachten:

 

Viele Server sind von der internen Luftzirkulation her betrachtet für "Floor Stand" optimiert. Unter Umständen ist daher ein Umbau auf "Rack Mount" nicht die beste Wahl. Sofern das unbedingt nowendig ist schau bei Dell nach ob DIP-Schalter zur Umkonfiguration geändert werden müssen.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...