Jump to content
Sign in to follow this  
mcse_killer76

Frage Lizenz Office 2007 Home

Recommended Posts

Hi @all,

 

da ich jetzt bereits verschiedene Auskünfte erhalten habe, frage ich nun hier.

Ich habe mir bei Amazon Office 2007 Home and Student gekauft. Es scheint die Vollversion zu sein (also mit Verpackung usw). Auf wieviele Rechner darf ich das nun installieren und wie sind die Bedingungen (müssen die PCs z.B. in einem Haushalt stehen)?

Die bisherigen Auskünfte gingen von einem Rechner bis hin zu fünf...

Share this post


Link to post
1. Hast du schon mal das beiliegende EULA gelesen?

 

2. Hast du schon unsere Suche zu dem Thema benutzt?

 

1. Bisher noch nicht. Wollte eigentlich kein komplettes Buch lesen um eine kleine versteckte Information zu finden.

 

2. ja, habe ich. Es gibt zu office 2007 auch schöne Threads, allerdings nichts passendes.

 

Vielleicht könnte mir ja jemand kurz die Info geben:

a) wieviele Rechner

b) wenn > 1 zwingend in einem Haushalt

Share this post


Link to post

Ich habe dieses gefunden...

 

 

Lieferumfang:

MICROSOFT Office 2007 Home and Student (79G-00044)

Deutsch - CD - 3PC Vollversion - PC

 

 

Microsoft Office Home and Student 2007 enthält Vollversionen von Microsoft Word 2007, Microsoft Excel 2007, Microsoft PowerPoint 2007, Microsoft OneNote 2007

deutsche Version

Lizenz für bis zu 3 PCs in einem Haushalt

Software mit Seriennummer / Product-Key, Echtheits-Zertifikat, Microsoft Hologramm CD-Rom

Kurzanleitung

Dieser Artikel (Software) ist nach Entsiegelung von der Rückgabe ausgeschlossen!

 

 

gruß

 

Lars

Share this post


Link to post
Ich habe dieses gefunden...

 

 

Lieferumfang:

MICROSOFT Office 2007 Home and Student (79G-00044)

Deutsch - CD - 3PC Vollversion - PC

 

 

Microsoft Office Home and Student 2007 enthält Vollversionen von Microsoft Word 2007, Microsoft Excel 2007, Microsoft PowerPoint 2007, Microsoft OneNote 2007

deutsche Version

Lizenz für bis zu 3 PCs in einem Haushalt

Software mit Seriennummer / Product-Key, Echtheits-Zertifikat, Microsoft Hologramm CD-Rom

Kurzanleitung

Dieser Artikel (Software) ist nach Entsiegelung von der Rückgabe ausgeschlossen!

 

 

gruß

 

Lars

 

Genau diese Info habe ich gesucht. Danke!

Share this post


Link to post
1. Bisher noch nicht. Wollte eigentlich kein komplettes Buch lesen um eine kleine versteckte Information zu finden.

 

Faulheit ist keien Schande!

Woher glaubst du denn haben andere die Information?

 

Ich sehe dass du deine Sondertitel immer noch zu Recht trägst...

Share this post


Link to post
Faulheit ist keien Schande!

Woher glaubst du denn haben andere die Information?

 

Ich sehe dass du deine Sondertitel immer noch zu Recht trägst...

 

Ganz genau, Faulheit ist keine Schande.

Auch nicht die Faulheit die Beiträge anderer RICHTIG durchzulesen, um einfach mal wieder den Ball zurückzuspielen.

Bitte nochmal AUFMERKSAM meinen Eingangspost lesen, hier steht:

"da ich jetzt bereits verschiedene Auskünfte erhalten habe, frage ich nun hier."

 

Dem aufmerksamen Leser sticht förmlich ins Auge, dass ich VERSCHIEDENE Auskünfte dazu erhalten habe! D.h. ich habe sehr wohl bereits danach gesucht, leider gab es dazu keine oder eben UNTERSCHIEDLICHE Informationen hierzu. Einmal durfte man es nur auf einem Rechner installieren, dann hieß es auf einer anderen Seite drei Rechner usw.

 

Aber ich freue mich, dass ich eueren tollen Sondertitel nach Deiner Ansicht mal wieder erfüllt habe. Wäre doch sonst richtig langweilig hier. Und vielleicht könnt ihr den ja noch toppen?

Share this post


Link to post
Faulheit ist keien Schande!

Woher glaubst du denn haben andere die Information?

 

Ich sehe dass du deine Sondertitel immer noch zu Recht trägst...

 

naja, wenn man streng danach geht, dürfte man hier ja generell nur das erfragen was nicht in diversen Büchern, Onlinemedien etc nicht erlernbar ist. Ich hab hinter mir ne ganze ecke Bücherstehen, dann muesst ich ja jeden Kollegen mit den Büchern aus dem Büro shcmeissen, weil die erst die Bücherlesen muessen. Die EULA ist n nettes stück Lektüre, das ist nicht in 5 minuten mal durchgelesen, wo ist genau das Problem wenn man da nachfragt, ist das nicht eigentlich diese Art von Wissenstransfer das wir hier, oder eventuell doch "ihr", betreiben wollen/wollt. Er fordert ja nicht, das sich alle nun für ihn die EULA durchlesen, sonder fragt nur vorsichtig nach ob das schon jemand getan hat und ob er die Info haben kann. mehr ist es doch nicht. naja, auch egal. *kopfschuettel*

 

//edith:

Naja, der Sondertitel... ich glaub das ist eh nur ne persönliche sache zwischen euch beiden. Mich interessiert weniger der Titel, sondern eher der Inhalt, und den bewert ich für jeden einzelnen Post neu. Solche Titel haben eigentlich nur den Nachteil das gute und ernstgemeinte Titel von vornherein als "bloedsinn" abgestempelt werden können.

Share this post


Link to post

Also zum einen hat sich MCSE Killer seinen Titel hart erarbeitet, das ist kein Persönliches Ding zwischen Dr.Melzer, sondern hat was mit der persönlichen Art von MCSE Killer zu tun.

 

Ausserdem ist es etwas anderes wenn jemand so eine Frage stellt, weil er keine Idee hat wo er nachsehen soll, oder ob jemand nur zu faul ist sich die Informationen, von denen er weiss wo sie stehen, zu beschaffen.

 

Wir sind hier um Membern mit echten Problemen zu helfen und nicht um Fauljeit zu unterstützen. Da muss ich Dr.Melzer Recht geben!

 

Zudem ist das EULA der Vertrag den du abschließt wenn du die Software nutzen willst, den sollte man sich schon mal durchlesen...

Share this post


Link to post
Also zum einen hat sich MCSE Killer seinen Titel hart erarbeitet, das ist kein Persönliches Ding zwischen Dr.Melzer, sondern hat was mit der persönlichen Art von MCSE Killer zu tun.

 

Ausserdem ist es etwas anderes wenn jemand so eine Frage stellt, weil er keine Idee hat wo er nachsehen soll, oder ob jemand nur zu faul ist sich die Informationen, von denen er weiss wo sie stehen, zu beschaffen.

 

Wir sind hier um Membern mit echten Problemen zu helfen und nicht um Fauljeit zu unterstützen. Da muss ich Dr.Melzer Recht geben!

 

Zudem ist das EULA der Vertrag den du abschließt wenn du die Software nutzen willst, den sollte man sich schon mal durchlesen...

 

Ach so, hart erarbeitet... Ist also in "Diskussionen" entstanden oder wie soll ich das verstehen? Fragt sich nur, ob sich das nicht mit §187 StGB beißt. Sei es drum.

Auch Dir möchte ich nocheinmal verdeutlichen, dass es NICHTS mit Faulheit und Dergleichen zu tun hat sondern schlicht damit, dass ich DIFFERIERENDE Informationen dazu gefunden habe. Siehe Eingangspost!

Share this post


Link to post

Auch Dir möchte ich nocheinmal verdeutlichen, dass es NICHTS mit Faulheit und Dergleichen zu tun hat sondern schlicht damit, dass ich DIFFERIERENDE Informationen dazu gefunden habe. Siehe Eingangspost!

 

Zum einen ist das, in diesem Fall, einzig rechtsverbindliche Dokument das EULA und zum anderen hast du weiter oben geschrieben dass du keien Lust hast etwas nachzulesen.

 

Hier nochmal dein Kommentar zu meiner Empfehlung das EULA zulesen:

 

Bisher noch nicht. Wollte eigentlich kein komplettes Buch lesen um eine kleine versteckte Information zu finden.

 

Wenn du keien Lust hast Eigeninitiative zu zeigen werden wir keine Lust mehr haben dich zu supporten.

 

Wir können dir den Tisch decken, füttern werden wir dich nicht!

Share this post


Link to post
Wenn du keien Lust hast Eigeninitiative zu zeigen werden wir keine Lust mehr haben dich zu supporten.

 

Wir können dir den Tisch decken, füttern werden wir dich nicht!

 

Ok, wenn also dann demnächst die Frage auftaucht "wie funktioniert das nochmal bei DNS mit der Alterung?" antworte man einfach: siehe Bücher MS-Press 70-290 und 70-291. Dort ist das alles beschrieben!

Und zu allen Fragen in Sachen Windows XP verweise man dann auf das Buch MS-Press 70-270, steht doch alles drin.

 

Zumindest Morpheus sieht das genauso.

@Morpheus: hoffentlich hast Du Dir mit der Aktion jetzt nicht auch einen Sondertitel erworben. Widersprüche sind nicht gerne gesehen...

Share this post


Link to post

ich seh das relativ gelassen, mir wird man keinen Titel "verleihen" nur wiel ich nicht 100%ig auf der linie der "boardleitung" bin. Ich akzeptier und respektiere die Meinung vom Doc, und auch vom "boardadmin" (wer auch immer dahinter steckt, wär eventuell mal toll das klar zu stellen mit wem man es zu tun hat). Sollte man mir dennoch einen Titel verleihen (Schwätzersympathisant würde sich hier anbieten), würde man damit nur zum Ausdruck bringen das es doch was persönliches ist. Helfen würd man sich in dem Fall selber garnicht.

 

Und selbst wenn, man kann meine Posts weiterhin individuell bewerten ob sie Hilfreich sind (ich bin generell mal dafür ein Tag (also ein markmal) pro Post einzuführen mit dem der TE einen Post als Lösung deklarieren kann) oder nicht. für diejenigen die meine Posts alleine wegen dem Titel wertlos sind, haben die Hilfe hier im Forum eh nicht verdient, weil sie sich nicht die mühe machen die Posts zu lesen und zu bewerten, denn das gehört dazu um professionell zu arbeiten. Schon alleine das führt die negativen Titel ad absurdum (wird das so geschrieben :)), jedenfalls halt ich es für großen schwachsinn. Als Belohnung für engagierte Mitglieder wirklich 1a, als Tadel oder gar als warnung kompletter schwachsinn. meine meinung punkt, und ich bin mir sicher für meine meinung keinen titel zu bekommen, weil ich hier nicht ins stammtischniveau abdrifte.

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...