Jump to content
Sign in to follow this  
Pinky

Kartenleser Anschluss

Recommended Posts

Hallo zusammen

 

 

Ich habe eine Frage zu Anschluss eines Kartenlesers, und zwar wie heisst

der Anschluss auf dem Mainboard ich habe einen verdacht das es der

 

COMB Connector

 

sein kann aber bin mir nicht sicher, ich habe noch keinen Kartenleser will mir einen Kaufden darum muss ich wiessen ob es dieser Anschluss ist ?

 

Auf der Verpackung steht USB Header Kabel.

Hier die Verlinkung.

 

http://epmconcerto.concertopro.ch/productinfo/pdf/km/ugtcr900flyer.pdf

 

Ich wäre für eure Hilfe Dankbar.

 

gruss pinky

Share this post


Link to post

Moin Pinky,

 

leider falsches Subforum getoffen ... hier bitte nur :

Alles zu den Microsoft Zertifizierungen MCP, MCSA & MCSE

 

Aber die Antwort auf deine Frage:

ComB ist der 2te serielle Anschluß welcher auf deinem Mainboard möglich ist,

auch als Com 2 bezeichnet. Dieser hat aber absolut nichts mit deinem Kartenleser

zu tun.

 

Du benötigst zum Anschluß dieses Lesers einen internen USB Anschluß, meistens gelb

auf den Mainboards, bestehend aus zwei parallellaufenden Kontaktstiftreihen, eine mit

4 Stiften und die andere mit 5.

 

Schau mal ob du einen Front USB am Gehäuse hast und folge dem Kabel zum Board,

das wäre ein richtiger Anschluß.

 

Was für ein Mainboard ist es denn ? Typ, Bezeichnung, Hersteller

Share this post


Link to post
... leider falsches Subforum getoffen ... hier bitte nur :

Alles zu den Microsoft Zertifizierungen MCP, MCSA & MCSE

 

Korrekt, daher verschoben. :wink2:

 

Damian

Share this post


Link to post

Hallo,

 

solltest du keinen on Board Anschluss haben, oder keiner mehr frei sein, kannst du eine PCItoUSB Karte nehmen. Es gibt welche die einen internen Anschluss haben, so wie XP-Fan beschrieben hat.

ACHTUNG: DIE KABEL FÜR USB RICHTIG, LAUT HANDBUCH, ANSCHLIESSEN.

sonst zerlegt es dir das Board.

 

MfG Schotte

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...