Jump to content

Internetleitung bricht nach SP2-Installation zusammen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe Windows XP SP 1 auf meinem Rechner. Ins Internet gehe ich mit DSL-Freenet über Firefox ohne Probleme.

Wenn ich jedoch das SP2 installiere, bricht mir anschließend die Internetverbindung nach 1 Minute zusammen und Seiten werden nicht mehr aufgebaut, weil die Verbindungsgeschwindigkeit total in den Keller geht.

Wenn ich SP2 deinstalliere, ist alles wieder ok.

Weiß jemand, woran das liegt und was man machen könnte?

Gruß Norbert

Link zu diesem Kommentar

Kleinen Tip aus eigener böser Überraschung. Bei einer Bekannten für der Rechner nicht mehr runter und das schlimmste war, die Siedler liefen nicht mehr. Rechner platt gemacht, neu aufgebaut alles ging bis SP2 installiert wurde. Die letzendliche Lösung war ein BIOS-Update von FJS.

Ich würde also auch hier mal etwas probieren. Vieleicht bekommst Du das Ding etwas schneller wieder hin als ich mit meinen zwei Tagen Aufwand.

 

Gruß,

 

Aljoscha

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...