Jump to content

Womit Installer erstellen?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich fluche jetzt schon einige Tage beim Versuch ein Install-Paket zu erstellen, rum.

 

Irgendwie scheint keines der kostenlosen Pakete (und das sollte es sein das ich das DIng morgen abliefern muss und auf die Schnelle keinen kaufen kann) richtig ausgereift zu sein. Das eine blendet dir eben einen Dialog ein der rummeckert das das Paket mit einer nicht lizensierten Software erstellt wurde, der andere kann im Installationsverzeichnis keine Unterverzeichnisse erstellen, der andere will mit mehreren Seiten kryptischer Einträge gefüttert werden.......

 

Ich will eigentlich nicht viel.....ich will einige Verzeichnisse (die auch Unterverzeichnisse enthalten) ins Installationsverzeichniss kopieren, für Dateien mit bestimmter Endung eine Standardanwendung und ein Icon zuweisen....mehr will ich nicht.

 

 

Kennt irgendjemand einen kostenlosen Installer mit dem ich das verwirklichen kann?

 

Gruß

 

Kevin

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...