PatrickKByte 12 Posted August 3, 2003 Report Posted August 3, 2003 Nach der kompletten Neuinstallation von XP auf meinem "Großen" meldet der sich nach dem Systemstart automatisch an der Arbeitsgruppe an bzw. ist an "sich selbst" angemeldet, ohne dass ich mein Passwort eingegeben habe, wie wir es bei allen anderen PC's im Netz machen. Wo kann ich XP zwingen, dass ein Benutzer sich auch per PASSWORT anmelden muss? Sonst kommen hier noch alle auf die Ideen, meinen Rechner für Schweinerein zu missbrauchen... Quote
PatrickKByte 12 Posted August 3, 2003 Author Report Posted August 3, 2003 Entschuldigung, vergessen. XP Professional, 5.1.2600 Quote
Flix 10 Posted August 3, 2003 Report Posted August 3, 2003 Hallo Systemsteuerungen unter Start / Einstellungen öffnen. Dort gibt es Benutzerkonten. Dort einfach das Passwort setzten.... Gruss Quote
boggi 10 Posted August 3, 2003 Report Posted August 3, 2003 richtig, ich würde "sichere anmeldung aktivieren", so muß du dich mit strg, alt, entf anmelden!findest du in systemsteuerung benutzerkonten.... Quote
PatrickKByte 12 Posted August 4, 2003 Author Report Posted August 4, 2003 Danke reichlich! Ersteres hat ausgereicht. Quote
Recommended Posts