Jump to content
Sign in to follow this  
Randolf-1

Win XP startet nicht

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

Riesenproblem, mein WinXp SP2 bleibt beim Destop-Bildschirm stehen, das einzige was ich noch starten kann, ist der Task-Manager, nützt mir nur leider nichts. Selbst im abgesicherten Modus komme ich nicht weiter. Ich habe einige Einträge aus der Registry gelöscht, wahrscheinlich war da etwas dabei, das ich nicht hätte löschen sollen ;-((

Weis jemand wie ich die Registry wieder herstellen kann oder das System auf den Zustand vor dem Löschen zurück setze. Selbst die Neu-Installation von CD funktioniert nicht.

 

Vielen Dank schon mal.

 

Randolf

Share this post


Link to post

Hallo,

das einzige was ich noch starten kann, ist der Task-Manager

versuche über den Taskmanager die Systemwiedreherstellung zu starten.

"Windows\system32\restore\rstrui.exe"

oder erstelle dir eine BartPE CD mit einem RegistryRestore Plugin.

 

MfG Schotte

Share this post


Link to post

Hallo,

 

erst schon mal Danke für die Hilfe. Das mit dem erstellen der Bart-CD hat zwar funktioniert, aber leider erkennt das Tool die SATA Platten nicht, vielleicht weil ich die CD an einem Rechner ohne SATA-Platten erstellt habe. Das mit Windows\system32\restore\rstui.exe hat leider garnicht funktioniert.

Vielleicht gibt es ja noch eine Lösung???

 

Danke

 

Randolf

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...