Jump to content
Sign in to follow this  
guybrush

Win Vista Versionswirrwarr?

Recommended Posts

hallo,

 

mal eine frage:

es gab die diskussion zwar schon für alle möglichen os-versionen, aber generell:

wenn ich bei alternate schaue, warum bekommt man die system builder version von vista premium für 164,- und die "normale" für knappe 500 euro???

 

was genau ist da der unterschied?

 

welche versionen gibt es nun generell? oem, system builder, usw... und was ist da genau der unterschied?

 

also die version für knappe 160 euro würd ich mir schon kaufen, aber 500 euro für ein os ist schon ein recht großer happen, wenn ihr mich fragt.

 

welche version ist nun für wen? wenn ich mir das teil kaufe, dann will ich schon wirklich legal zu wege sein.

 

vielen dank für den "augen öffner"

 

mfg

hannes

Share this post


Link to post

Da kann ich nur auf unsere Suche verweisen was den Unterschied der verschiedenen Handelskanäle (OEM, System Builder, Volumnelizenzen) angeht. Was sonst der Unterschied zwischen den Versionen ist erklärt dir gerne dre Händler deines Vertrauens. Wir können da wenig machen, weil wir nich twissen was da genau für Versionen in welcher Kombination angeboten werden. Hier musst du dich an den Händler wenden der die Lizenez offeriert.

Share this post


Link to post

das mag ich so an den it´lern.. um 4.40 was gepostet und knappe 20 minuten, zu einer wirklich unchristlichen zeit, ne antwort bekommen... ;-)

 

ich hatte eine nachtschicht - datenraid defekt... und deine entschuldigung?? *ggg*

Share this post


Link to post

ne bessere antwort wär mir auch die schnelle nicht eingefallen! ;-)

und ich hoffe ihr wisst, dass ich euch das allen hoch anrechne...

Share this post


Link to post

Der hauptsächliche Unterschied ist, dass die Vollversion ein einer hübschen Verpackung ist und Du 2 kostenlose Support-Anrufe bei Microsoft hast.

Meiner Meinung nach kann man auf beides verzichten.

Share this post


Link to post
2 kostenlose Support-Anrufe bei Microsoft hast.

 

Stimmt !!!

 

Da hilft das Forum hier (und noch weitere im Netz) besser als jeder MS Mitarbeiter an ner Hotline. :cool:

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...