Jump to content
Sign in to follow this  
PashScott

Mein Steiniger Weg zum MCSE ;) Part 3 * 70-270 passed

Recommended Posts

HI.

So habe die 70-270 abgelegt. 985 Points, freu.

 

Muß sagen, wenn man die 70-290 und 70-291 schon bestanden hat, ist das die perfekte Grundlage für die 70-270. Die Fragen erschrecken dann nicht wirklich.

 

Gruß

PashScott

Share this post


Link to post

Glückwunsch!

 

Was mich wundert ist, dass sehr sehr viele Leute mit der 270er anfangen.

 

Ich habe die 290 hinter mir und wollte nun die 270 auf die schnelle durchziehen weil viele Kollegen etc meinten das sei die einfachste!?

 

Würdest du mir empfehlen erst die 291 zu machen?

Share this post


Link to post

HI.

 

Ich würde Dir empfehlen die 291 noch zuerst zu machen. Denn dann ist die 270 kein Problem.

 

Man kann eigentlich nicht sagen das die 270 leicht ist, nur wenn man die 290/291 bereits in der Tasche hat, dann ist der schwirigkeitsgrad der 270 überschaubar.

 

Gruß

PashScott

Share this post


Link to post

Moin moin!

 

Gratuliere zur bestandenen Prüfung! Super Ergebnis !

 

Also der Grund, warum ich die 270 zuerst gemacht habe war, das mir damals gesagt wurde, die 290, 291... bauen quasi aufeinander auf. Da macht es doch Sinn zuerst die Client Prüfung zu machen und dann alle Serverprüfungen hintereinander.

Habe die Prüfungen in der Reihenfolge gemacht, wie in meiner Signatur beschrieben. Ich muss sagen, für mich war es der richtige Weg so. Baute wirklich aufeinander auf (außer ISA und Exchange).

Ich kann es so empfehlen, aber das muss ja jeder für sich entscheiden.

 

@cH@PpY:

ich würde die 270 nicht als "superleicht" bezeichnen. Ich fand sie damals schon anspruchsvoll. Je nachdem wie tiefgreifend man sich bisher mit den XP Features beschäftigt hat.

Ich habe mir zb für die 270 ca 3 Wochen Zeit genommen, für die 299 und 298 insgesamt nur 3 Wochen. Gibt sicherlich Leute die es zeitlich anders gemacht haben.

Ist also wirklich von deinen Kenntnissen abhängig, ob du die mal eben "auf die schnelle durchziehen" kannst ;)

 

Gruß!

Share this post


Link to post

HI

 

@ItWasntMe

 

Da gebe ich Dir recht, die 290 und die 291 gehören quasi zusammen.

 

Da er ja schon die 290 gemacht hat, würde ich deshalb Ihm raten die 291 noch vor der 270 zu machen.

 

Greets

Pash

Share this post


Link to post

Gratulation auch von mir!

 

Außerdem bin ich der Meinung dass die 291 und die 293 zusammen gehören.

Die 270 ist eine gute Einstiegsprüfung, aber der Stoff ist recht umfangreich.

Share this post


Link to post

glückwunsch!

 

jupp, die 270 is ne sehr gute einstiegsprüfung. viele baustellen, aber trotzdem überschaubar!

Share this post


Link to post

Glückwunsch auch von mir.....:)

 

Ich mache nach meiner bereits bestandenen 290 auch erst die 291,

bevor ich dann die 270 mache !!!

Share this post


Link to post

Jo - ich kann mich ITWASNTME anschließen - habe die Prüfungen auch in der Reihenfolge in meiner Signatur gemacht und bin nach wie vor der Meinung, daß dies in Ordnung ist - DIe 270er diente mir auch als Einstigsprüfung, danach die Servermodule, die tatsächlich aufeinander aufbauen, wobei die 291 und die 293 sehr artverwandt sind.

 

Viel Glück weiterhin.

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...