Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

es gibt keinen MCP für Vista, die neue Generation teilt sich auf in MCTS und MCITP. Prüfungen 70-620-70-624

MS-Press Bücher auf Deutsch werden noch etwas brauchen, in Kürze kommen die ersten US-Bücher auf den Markt.

Einige hier auf dem Board, inklusive mir, haben Vista-Betaprüfungen absolviert, schau in den entsprechenden Threads, wie wir uns vorbereitet haben.

 

mfg, Shrek

Link zu diesem Kommentar

- Prüfungsvorbereitung - Konfigurieren von Microsoft Windows Vista-Computern - Original Microsoft Training: Examen 70-620

 

musst halt noch warten... :)

 

ansonsten kann ich dir auch das hier empfehlen, hab ich auch erst kürzlich gekauft:

 

- Windows Vista - Microsoft Windows Vista - Das Handbuch

 

Gruss Loop

 

@N1CO

 

Immer schön aktuell bleiben.... :) Is doch nich verkehrt....

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

hallo,

 

@truman80 das ist ganz einfach mit der neuen zertifizierungs schiene, zählt die 620 als core examen zum MCSA/E bist aber gleich MCTS. bei einer nächsten prüfung zum mcsa 2003 z.b. bist du dann MCP, nach insgesammt 4 stück an der Zahl MCSA.

 

für die zukunft plant microsoft das die MCS/x so nicht mehr gibt und man sich dann auch genauer spezialisiert. somit gibt es halt dann MCTS und MCITP, das kannst du alles nochmals auf der MS Seite nachlesen.

 

zum beispiel hier Das Trainings- und Zertifizierungsangebot von Microsoft

 

oder hier MCSA on Windows Server 2003 Certification Requirements

 

somit hast du die seiten die dir jegliche informationen geben sollten, ist alles verlinkt und du kommst bestimmt antworten auf deine fragen. ansonsten einfach her damit.

 

gruß nachtfalke

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...