Jump to content

Zweiter Bildschirm schaltet sich beim hochfahren ab


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

 

Ich möchte an meinem Acer TM803LCI einen externes Display betreiben. Beim Hochfahren hab ich auch ein Bild. Auch wie es sein soll, nur auf dem ext. Display. Sobald aber der Bootscreen weg ist und der Anmeldebildschirm erscheint, wechselt das Bild auf das Notebookdisplay zurück. Das ext. Display, Benq FP937s 19", geht in Standby und es kommt die Anzeige Kein Signal. Wenn ich aber den Desktop erweitere, geht er wieder. Das is aber nicht Ziel meiner Übung.... Kann es an einer Einstellung in Windows liegen? Ich hoffe, ich in mit meinem Thema hier richtig...

 

 

Wär toll, wenn mir jemand helfen kann.

 

Dank und Grüße

Link zu diesem Kommentar

Wenn du eine Intel Onboard Grafikkarte hast darfst du den Dual Screen mode nicht über die Display Properties von Windows einrichten, sondern musst sie über die Intel Display Settings ändern.

 

Du findest die Intel Display Settings (falls du sie hast) ebenfalls im Menu wenn du Rechtsklick irgendwo auf deinen Desktop machst.

 

Ein Treiberupdate kann aber auch ganz bestimmt nie schaden :)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...