Jump to content
Sign in to follow this  
SilenceSG1

Datenrettung wenn Passwort vor dem Account?

Recommended Posts

Hallo Leute,

ich brauche mal dringend eure Hilfe undzwar ist mit bei mein Notebook putt gegangen, habe Festplatte ausgebaut und ne Datensicherung erstmal gemacht! Jetzt ist es so habe beim Benutzeraccoutn nen Passwort vor gehabt und nur für eigene Verwendung angegeben!

Jetzt ist es so an meinem stationären PC kann ich nicht auf die Daten zugreifen, der sagt mir dann Zugriff verweigert, was ja auch richtig ist, nur ich muss da an 2 ganz wichtige Daten ran und bräuchte nun ein Tipp oder eine Software die das kann!

Das Kennwort für den früheren Benutzer, bzw dem Benutzer dem die Dateien gehören kenne ich natürlich!

 

Hoffe ihr könnt mir shcnell helfen, ist wirklich dringend!

Share this post


Link to post
Jetzt ist es so habe beim Benutzeraccoutn nen Passwort vor gehabt und nur für eigene Verwendung angegeben!

Hi,

 

das verstehe ich nicht ganz, aber die Zugriffsverweigerung müsste daraus hervorgehen, dass du nicht die benötigten Berechtigungen hast um auf den Ordner zuzugreifen.

Share this post


Link to post

Ja genau, Berechtigungen neu vergeben (eventuell vorher Besitz übernehmen) und Attacke ...

Welches Betriebssystem ist das denn ?

Share this post


Link to post

Windows XP Home,

wie kann ich denn da den Besitz übernehmen???

Ja das mir die Berechtigungen fehlen um auf die eigenen Dateien, des Besitzers vom Notebook zuzugreifen, weiss ich ja selber :)

Share this post


Link to post

Na da gibts 2 Möglichkeiten:

 

XP Home abgesichert starten und als Administrator anmelden,

dann kannst du Berechtigungen ändern.

Oder du installierst Fajo, dann kannst du es dauerhaft.

 

Home of FaJo.de

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...