Jump to content

Welche ISDN Card für sbs2003 ?

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich glaube nicht, hab es aber nicht probiert. Ich möchte in einen Server lieber eine aktive Karte einbauen (wird z.B. beim SBS für die Faxdienste genutzt) ... Und die genannte Karte von Eicon ist preisgünstig ... :)

Geschrieben

Das mit den aktiven Karten ist schon richtig. Mir sagt das nur, dass AVM mit ISN nicht mehr viel am Hut hat. Eine aktive PCI-Karte nach den aktuellen PCI Spec's rauszubringen (3,3 V) dürfte ja kein Problem sein. PCI-X schreibt 3,3 V leider zwingend vor.

-Zahni

Geschrieben

Hi !

Ich hab mit AVM telefoniert, es liegt nicht alleine an AVM dass keine neuen Karten für PCI-X gebaut werden, sondern am Chipzulieferer und das ist definitiv dass AVM Keine neuen Karten mehr auf dem Markt bringt.

Aber trotzdem würde mich inetressieren, wie alle anderen SBS2003 Admins mit dem doch noch sehr häufig verwendetem Faxdienst umgehen. Es wird ja im Forum von den "wirklichen Spezialisten" dringendst empfohlen, nur Server-Hardware zu verwenden.

lg Huzi66

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!