Jump to content

huzi66

Junior Member
  • Content Count

    98
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About huzi66

  • Rank
    Junior Member
  • Birthday 03/05/1966
  1. Hallo Sunny, neues Outlook Profil lässt sich auch nicht erstellen, scheitert bereits bei der verschlüsselten Anmeldung an Microsoft Exchange Konto. ? Outlook Profil kaputt oder User Profile kaputt ?
  2. Hallo, Folgendes Problem, wir haben 8 Clients in einer 2016er Domaine, seit ca. 5 Tagen wird bei einigen Usern das Outlook Profil entweder gar nicht geladen, oder das Outlook startet, erfordert aber eine Kennworteingabe, welche nicht möglich ist, das PoP Up zur Kennworteingabe erscheint kurz, und verschwindet sofort wieder. Bei ein paar Usern wird alles ganz normal geladen... wer hat da einen Tipp dazu?
  3. Hallo! Kann mir wer Infos geben zu eingehende VPN Verbindung unter Windows Embedded 2009, ich kann lediglich Irda bzw. LPT1 auswählen
  4. Hallo Günther! Schon lange nichts mehr gehört von Dir, danke für deine Antwort. Nun zum Problem, ich habe ein Zert "login.xxxdomain.at, alles passt, jedoch bekomme ich schaffte ich es nicht extern ein Exchange Konto einzurichten, Geotrust hat mir dazu empfohlen ein eigenes für Exchange zu installieren. Seit dem das mit den Zerts. Exchange extern einrichten z.B. iPad, oder Rechner funktioniert nach wie vor nicht. lg Hubert
  5. Hallo an Alle! Ich habe 2 Zertifikate von Geotrust, einmal für Remote und einmal für Exchange. Ich installiere über die SBS Konsole das Remote Zert. Alles OK. Ich installiere im Exchange das Mail Zert. Nun funktioniert das OWA, jedoch ändert sich bei der Remotanmeldung das Zert auf jenes vom Mail, daher eine Zert. Warnung. Was kann da schief laufen? Danke für Eure Tipps
  6. Schönen Tag an alle! Wie importiere bzw. exportiere ich Mailkonten von Groupwise zu Exchange bzw. Exchange Online (Office365)? Danke für Eure Hilfe!:confused:
  7. Hallo Zusammen ! Wie manage ich Ornerberechtigungen auf einer Sharpointwebsite, so dass wirklich nur ein User explizit Zugrffsrechte hat ? Danke für Eure Hilfe !
  8. Danke für die Info, dann wird es über den Remotewebarbeitsplatz die Möglichkeit geben. Da habe ich aber das Problem dass das Zertiftkat welches ich erstellt habe nicht akzeptiert wird, hat wer einen Link zur Installhilfe ? Danke schön !
  9. Guten Morgen ! Ich habe 2 Aussenstellen welche per RDP auf den SBS2k8 zugreifen müssen. Die Benutzer sind Remotedesktop und Domänenbenutzer und haben das Recht Terminalanmeldung zulassen, jedoch können sich diese nicht anmelden, da immer die Meldung kommt, sie verfügen nicht über die Rechte sich anzumelden. Wenn ich dem User als Remotedesktop Admin eintrage funkts natürlich, aber da haben die zu viele Rechte. Wo finde ich die richtigen Einstellungen ? Danke für Eure Hilfe !
  10. Soweit ich es nun eroieren konnte, liegts nicht am Client PC, denn bei der Anmeldung über einen anderen PC mit dem (fehlebehafteten) Useraccount, kommt die selbe Meldung, Der Benutzer besitzt nicht den benötigten Anmeldetyp auf diesem Computer ! worauf ist das zurückzuführen ? Sind hier möglicherweise die Userprofile defekt ?
  11. Hi ! Habe folgendes Problem, bekomme bei einigen Usern beim anklicken eines Netzwerklaufwerkes die Meldung "anmeldung fehlgeschlagen der benutzer besitzt nicht den benötigten anmeldetyp auf diesem computer", Die Clients laufen auf Vista Business Danke für Eure Info !
  12. Guten Abend ! Ich habe folgendes Problem bei den Clients, ich kann mich zwar am SBS2K8 anmelden, jedoch kann ich auf kein netzwerklaufwerk zugreifen, folgende Meldung: Der Benutzer besitzt nicht den benötigten Anmeldetyp auf diesem Computer ! worauf ist das zurückzuführen ? Ist momentan bei allen Clients aufgetreten ! Danke für Eure Hilfe
  13. Hallo Zusammen ! Ein User in der SBS2008 Umgebung hat seit heute lediglich die RedirectedFolders im Netzwerk zur Ansicht, ich sehe zwar den Server, jedoch kein Laufwerk udgl. Woran kann das liegen ? anke für Eure Hilfe
  14. Danke für die Infos, ich einen Portscan durchgeführt, der Router ist absolut dicht, kein Port offen. die Ö Telk. hat mir soeben gesagt, dass bei unserem Business Produkt eine Portöffnung nicht möglich ist, da muss man auf ein wesentlich teureres Produkt umsteigen. Kann mir wer sagen wie ich den Telekom Router umgehe, damit ich OWA usw. nutzen kann. Danke für Eure Hilfe
  15. Bei den schei.. Business Produkten der Ö Tel. wartest ja ewig ( Stunden ) bis wer mit dir redet, wie kann ich prüfen, welcher Port am Router offen ist, ich hab ja die Öffentliche IP des routers und die IP des Servers. danke für die Info
×
×
  • Create New...