Jump to content
Sign in to follow this  
nimo

PC fährt nicht mehr hoch nach Boardtausch

Recommended Posts

Hallo,

 

hatte bei einem PC einen System Board Schaden. Das neu Board hat nun einen Intel Chipsatz.

Nach dem Austausch macht der PC immer einen Neustart in der Endlosschleife, wenn er das Windows laden möchte.

 

Resultiert der Fehler rein aus dem neuen Chipsatz? Kann ich das Problem lösen ohne den PC neu installieren zu müssen?

 

Danke

Share this post


Link to post

Moin Nimo,

 

ein Mobo tauscht impliziert eigentlich immer ne OS-Neuinstallation.

Ist das einzig ware um ein stabiles System hinzubekommen.

 

Es gibt Umwege aber davon rate ich dir ab.

 

LG Gadget

Share this post


Link to post

Es ist sogar sehr wahrscheinlich, dass es am Chipsatz liegt.

 

Ich denke Du solltest eine Reparaturinstallation probieren, besser wäre aber eine Neuinstallation.

 

 

EDIT: Oops, zu langsam.

Share this post


Link to post
Hallo,

 

hatte bei einem PC einen System Board Schaden. Das neu Board hat nun einen Intel Chipsatz.

Hi,

 

welchen Chipsatz hatte das Board davor denn, mehr Input wäre gut.

Desweiteren auch mal die Boardsuche benutzen, das Thema wurde schon öfters behandelt.;)

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...