Little Horn 10 Geschrieben 2. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2007 Die Fragen waren sehr eigen gestellt. Versuche es in zwei Wochen ein zweites mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das-K 10 Geschrieben 2. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2007 Kopf hoch, das wird schon. nun weißt du ja wo deine mängel liegen und kannst dich nochmal gezielt darauf vorbereiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
HellboyX 10 Geschrieben 2. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2007 Servus, ja die 70-272 ist eine seltsame Prüfung...hab mir im Vergleich zu den anderen Prüfungen relativ schwer getan... Informier dich über SP2...bei mir kamen sehr viele Fragen über SP2 und WLAN dran... Wird schon klappen! Gruß Jordi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Teddy-x 10 Geschrieben 2. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2007 Schade, im wünsche Dir bei der Wiederholung viel Glück! Gruß Teddy-x Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 3. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2007 Hi! Ran an den Feind Prüfung!! Keine Prüfung ist so schwer, dass sie nicht bestanden werden kann!!! Die Fragen waren sehr eigen gestellt. Versuche es in zwei Wochen ein zweites mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MSNewbie 10 Geschrieben 3. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2007 Hallo Günterf Kopp hoch des wird schon beim zweiten Anlauf, denke du wirst hier in dem Forum keinen finden der nicht schon mal eine Prüfung von MS versemmelt hat, es kommt halt sehr darauf an welche Prüfung du erwischt und wie tiefgreifend sie letztendlich ist ( kommt mir doch glatt die 70-216 wieder ins Gedächtnis weiaweia lang lang isset her ). Drücke dir auf jedenfall für den 2nd try die Daumen und du wirst das schon machen. Gruß MSNewbie Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.