Jump to content

Little Horn

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Little Horn

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo! Habe den Beitrag gelesen, und werden in den nächsten zwei Wochen diese 70-680 Prüfung ablegen. Würde dich Bitten wenn es möglich ist die wenigen Sachen was du dir zusammen geschrieben hast, wenn möglich von dir zu bekommen. Bedanke mich mal im Vorraus. Danke!
  2. Besteht die Lerngruppe noch für die 70-291 Hätte interesse. Wenn möglich .
  3. Habe heute die Prüfung bestanden mit 838 Punkte. Muß jetzt für die Severprüfung weiter lernen. 70-290. Zur Prüfung 70-272 , Waren einige Fragen vom Remotedesktop verbindungen, WLan war eine dabei, Externe hardware anschließen über USB, wo die Stomzufuhr zu gering war.
  4. Die Fragen waren sehr eigen gestellt. Versuche es in zwei Wochen ein zweites mal.
  5. Glückwusch, willst noch einen weiter machen oder reicht der 70-270 für dich.
  6. Hätte ein Buch von Microsoft abzugeben. Titel : MCSE-Prüfungsvorbereitung, m. CD-ROMs, Microsoft Windows XP Professional (CD-ROM) von Kurt Dillard u. Anthony Northrup .Es ist von der Serie der grünen 70-270 mcse-mcsa Von Microsoft Press nr.:946 zum nachsehen .
  7. Habe die 70-270 mit einer hohen Punkteanzahl bestanden.Punkte 923 glaube das die nicht so schlecht sind. Was würde man als nächstes machen könne , was sich zu dieser Prüfung eignet.
  8. Werden am Montag den 13.11.06 die Prüfung ablegen. Kollegen von mir haben sie schon gemacht. Werden dem Board bescheid geben ob ich es geschaft habe oder nicht. Bin gespannt ob alles glatt geht. Ein Kollege ist einmal durchgefallen. Frage! Kann man diese Prüfung als Aufbau verwenden um die Prüfung für Vista leichter zu bestehen. Danke.....
  9. habe aber gehört und auch bestättigt bekommen das sich eine große anzahl von Fragen sehr wohl im Umlauf befinden die gleich sind wie die von Microsoft.
  10. Was können sie mit dieser Kamera beweisen , das ich vielleicht etwas abschreiben oder mit einem Gerät etwas empfangen kann.
  11. Habe von meiner Firma den 70-270 bezahlt bekommen. Habe mich im November angemeldet zur Prüfung. Ist das üblich das bei der Prüfung eine Kamera aufgestellt wird. In meinem Institut (Österreich) dürfte das üblich sein. :o
×
×
  • Neu erstellen...