Jump to content

291 mit WSUS


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Nein Iceman, das ist nicht richtig. WSUS ist die neue ausgabe von SUS.

 

Der support für SUS ist eingestellt worden, dafür gibt es nun den WSUS.

 

Entscheidende änderung ist beim WSUS, das der zusätzlich zu den OS updates auch Updates für die Office programme mit lädt.

 

Ob es noch mehr unterschiede gibt, kann ich nicht sagen, weil ich mich noch nicht so genau mit dem WSUS auseinandergesetzt habe.

 

Aber das ist auf jeden fall ein sehr entscheidendes merkmal des WSUS.

Link zu diesem Kommentar

Man kann beim WSUS auch noch Gruppen bilden und nur für diese die Updates genehmigen. Und man kann WSUS auch noch auf Deutsch betreiben...

Aber ich wollte speziell die Richtung der Fragen erfragen, auf was die hinaus wollen etc.

 

War das nicht so, das in den deutschen Prüfungen der SUS noch dran kommt und im englischen WSUS?
jip ist so.
Link zu diesem Kommentar

In den deutschen Prüfungen kommen nur alte SUS-Fragen vor, in den englischen auch WSUS. Hier kann man sich behelfen, in dem man den WSUS kostenlos bei Microsoft herunterlädt und über VirtualPC ein Testumgebung aufbaut. Ist recht einfach zu handhaben. Hilfreich ist auch eine

 

WSUS Schrittweise Anleitung - Erste Schritte mit WSUS unter Windows Server 2003,

 

die von Microsoft zur Verfügung gestellt wird.

 

Bis denne

Link zu diesem Kommentar

Hallo kwakS,

 

ich will auch mal meinen Senf dazugeben. ;)

 

Also meine englische 291 ist zwar schon ein paar Monate her (11/2006), aber ich kann mich den Äußerungen hier anschließen.

 

WSUS ist Bestandteil - und zumindest in meiner damaligen Prüfung mit nicht gerade wenigen Fragen (habe damals extra mal gezählt, es waren 8 !!). Da ich mir dummerweise WSUS nicht soooo tiefgreifend angeschaut hatte, kamen die paar Fehler, die ich gemacht habe bestimmt aus diesem Gebiet.

An was ich mich noch erinnern kann sind Fragen zu den Gruppen (wie du auch schon geschrieben hattest).

 

Das Beste ist also wirklich den WSUS zu installieren und einfach mal "drin rumzuklicken" was es alles so für Einstellmöglichkeiten gibt...

Und zum Nachlesen gibt es ja auf der CD im grünen MS Buch ja noch das englische Ebook, da steht auch ein bisschen was zu WSUS drin.

 

Wünsche dir viel Erfolg (Glück wirste hoffentlich nicht brauchen :D )

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...