Jump to content

Fragen zu 70-285


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo DPET,

 

hast du die 284 in der letzten Zeit abgelegt ? Ich bin nämlich gerade bei den Vorbereitungen...

immernoch keine Simus oder hat sich das mittlerweile geändert ?!

 

hallo

 

die 70-284 ist schon ein wenig her bei mir und da gab es keine Simulationen für 70-284.

Aber hier:

http://www.mcseboard.de/mcse-forum-pruefungen-33/70-284-bestanden-110256.html

hat jemand gerade die 284 abgelegt und scheinbar gibt es keine Simus und vermutlich werden auch keine kommen, da nun Exchange 2007 kommt.

 

Gruß

 

DPET

Link zu diesem Kommentar
gibts da auch ms-press bücher für???????

Für Exchange 2003 gibt es nur das 70-284 Buch von MS-Press. Mit dem ist aber auch die Prüfunge 70-285 zu schaffen.

hast du die 284 in der letzten Zeit abgelegt ? Ich bin nämlich gerade bei den Vorbereitungen...

immernoch keine Simus oder hat sich das mittlerweile geändert ?!

Habe die Prüfungen im November gemacht. Da waren keine Simulationen drin. Sollte sich sicher auch nicht mehr soviel ändern in der Prüfung, da es im Laufe des Jahres die Exchange 2007-Prüfungen geben wird.
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...