Jump to content

Pappnase

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Pappnase

  1. habe die 284 am 26.03. bestanden, war ohne Simu´s, nur eine Schiebefrage. Zur Vorbereitung habe ich neben der Arbeit das Buch von MS-Press verwendet. Sollte auch für die 285, die am Montag ansteht, reichen. gruss
  2. Hallo, habe gerade meine 294 bestanden. Naja, Punktemässig war ich nicht zufrieden, aber es hat ja gereicht. Von allen Prüfungen die ich in deutsch gemacht habe( bis auf 350), hatte ich bei dieser doch einige Problem überhaupt zu Verstehen was verlangt wurde. Die Fragestellung war aus meiner Sicht doch mehr als merkwürdig. Das einzige was mir leicht von der Hand ging waren die Simu´s ( Änderung des Schemas, GPO Startmenue und Standortverbindung Subnetz anpassen) gruss
  3. Herzlichen glückwunsch zur 70-290.
  4. Das war jetzt der erfolgreiche Abschluss meines Zertifikationsjahres 2006. Die nächste Prüfung ist für nächstes Jahr angedacht. Also wie ja schon in mehreren Beiträgen berichtet wurde, enthält die deutsche Prüfung jetzt auch Simulationen. Im meinem Fall 3 an der Zahl, aber nichts Weltbewegendes, IPSec-Richtlinie erstellen, IIS deinstallieren und ein Zertifikat erstellen. Im Vergleich mit der 291 empfand ich die 293 etwas schwerer. Wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest
  5. Erst einmal Glückwunsch zur 70-293. Hast du die Prüfung in Deutsch oder in English gemacht ?, wegen der drei Simus. Möchte meine 293 am 22.12 machen und bin nervlich, mental usw. auf keinerlei Simus in Deutsch vorbereitet.
  6. also das Buch vom Pfaum ist wirklich echte Sahne, vorallen bei den Videos geht einem zum Teil wirklich erst ein Licht auf. Leider sind diese Videos in einer Light und Advance Version ( Lizence 49,95) auf der CD vorhanden. Aber was macht man nicht alles für diese Zertifikate.
  7. Habe das grüne MSPress, einen etwas älteren Hefter 70-291 (genauer Name ?????)von Borell und das neue Buch "Implementieren einer Netwerk-Infrastruktur unter Windows Server 2003" von Ande Pflaum benutzt. Was sehr zu empfehlen ist, insbesondere die Videos.
  8. Hiho, habe heute zum Nikolaus meine 70-291 mit 882 Punkten geschafft .......puhhhh, war ein hartes Stück Arbeit. Jetzt geht es zur 70-293, gibt es zu dieser eine Buchempfehlung oder ähnliches was mir bei der Vorbereitung etwas helfen könnte ????
×
×
  • Neu erstellen...