Jump to content

70-290 270 Min Zeit?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hi an alle,

 

habe mich gerade für die 70-290 angemeldet.

ich bin nicht gerade der konzentrationsstärkste.

 

aber 4,5 stunden ist das normal?

variiert das je nachdem man welche fragen hat.

 

klar 30 min dazu weil einglisch nicht meine muttersprache ist aber trotzdem.

 

bin etwas verunsichert.

 

hat jemand schon erfahrung ob microsoft die prüfungszeit verlängert hat?

 

danke

Patrick

Link zu diesem Kommentar
Die 4,5 Stunden stimmen aber ich denk mal die braucht man nicht. Ich war nach genau 2 Stunden fertig... Auf jeden Fall hast du genug Zeit diese Prüfung zu meistern. Also lass dir "genug" Zeit und lese die Fragen genau durch, dann wirds klappen!!

 

Viel Glück!

 

Gruß

Jordi

 

danke für die schnellen und guten antworten.

bin ich beruhigt ist meine erste mcp prüfung.

habe mich sehr gut vorbereitet viele ragen durchgemacht von völk, von foren etc...

 

hoffe es klappt.

noch ne frage:

hab ne versicherung abgeschlossen die prüfung kostet jetzt 140 + 50 = 190 euro.

 

hab gestern von pearson.com VUE ein mail bekommen mit allen daten.

da stehen aber nur 140 euro drauf.

wer kassiert die 50 euro? und wann oder hab ich vergessen das insurance hakerl zu setzen?

 

danke

P

Link zu diesem Kommentar
Also wegen der "insurance" solltest du sehr schnell handeln.

Nicht das die Versicherung für den Fall des "Durchfallens" dann nicht greift...

 

Wäre doch schade drum...

 

danke habe schon urgiert.

ne andere frage:

ich habe für WSUS gelernt, wir haben auch WSUS in der Firma.

dennoch gehen "gerüchte" rum dass nur SUS gefragt wird, selbst bei den aktuellen prüfungen?

 

habts ihr da erfahrung?

 

danke

Patrick

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...