siberia21 13 Geschrieben 26. Februar 2007 Melden Geschrieben 26. Februar 2007 Hat jemand das gleiche Probleme? Die HD wird nicht erkannt, nur als Unbekanntes Gerät „Was einwandfrei Arbeitet“. Lässt man nach Treibern auf dem Computer suchen, findet er nichts und lässt es weiter als Unbekanntes Gerät stehen. Schließt man jedoch andere USB Medien an, geht alles bestens. Unter Windows XP lief sie und Vista meint nichts damit anfangen zu können. Ach ja das System ist ein Lifebook von FSC "Vista wird vom Hersteller für das Gerät unterstützt." Gruß André
Dr.Melzer 191 Geschrieben 26. Februar 2007 Melden Geschrieben 26. Februar 2007 Was ist das für eine HD?
speed 11 Geschrieben 26. Februar 2007 Melden Geschrieben 26. Februar 2007 Was ist das für eine HD? steht in der Überschrift! siehe :My Book WD 500 GB Edition
GuentherH 61 Geschrieben 26. Februar 2007 Melden Geschrieben 26. Februar 2007 @Dr.Melzer Das ist eine externe USB/Firewire Festplatte von Western Digital @siberia21 In den MS Newsgroups (vista) gibt es auch eine Beiträge von Leuten, die damit Probleme haben. Leider wurde bis jetzt keine lösung gepostet. Vielleicht soltlest du dich doch mit einer Anfrage an WD wenden. LG Günther
speed 11 Geschrieben 26. Februar 2007 Melden Geschrieben 26. Februar 2007 In den MS Newsgroups (vista) gibt es auch eine Beiträge von Leuten, die damit Probleme haben. Leider wurde bis jetzt keine lösung gepostet. Vielleicht soltlest du dich doch mit einer Anfrage an WD wenden. LG Günther Ja denke auch das WD dir da besser helfen wird. . . . und wenn eine Antwort bekommen hast, wäre es top wenn Du dir mal hier posten würdest.
siberia21 13 Geschrieben 26. Februar 2007 Autor Melden Geschrieben 26. Februar 2007 Gut werde ich gleich mal so weiterleiten. Ist nicht meine Platte sondern die meines Kooperationspartners. Mal WD ein wenig nerven den immerhin hey auf den dingern soll etwas steht von Vista Ready, dass ist doch fast schon nen frechheit.
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden