Jump to content

Suche Bios Gigabyte K8NS 939 Ultra


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi nochmalls,

ebenfalls klappt bei meinem Mainboard, Gigabyte K8NS 939 Ultra, der Bios nicht. Er zeigt beim Start des Bios: "gwflash MFC Application funktioniert nicht mehr". Den bios habe ich von der CD aus installiert, wo nicht Vista erwähnt ist. Wo finde ich einen Treiber dafür, da ich sonst keine Bit-Lockerlaufwerkverschlüsselung machen kann?

Link zu diesem Kommentar

Du meinst dein Mainbord ist nicht kompatibel zu deinem Betriebssystem???

Da kann dir aber ein Bios Update Helfen. Das Programm @Bios installieren und das Update von Gigabyte ziehen.

Das wäre die Seite zu deinem Bord:

GIGABYTE - Support - Motherboard - BIOS

 

Vielleicht lässt sich das Problem so beheben.

Obwohl ich das schon recht komisch finde...

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

bei dem entpacken taucht aufeinmal dann ein Problem auf, es bricht zwischendurch ab. Bei der Wiederholung, Windows fragt nach, klappt es anscheinend, keine Fehlermeldung wird angezeigt!!! Doch bei der Installation schreib er dann:" Das Programm C:\...EXE kann auf Grund einer Inkompabilität mit 64bit-Version von Windows nicht getestet werden... Wenden Sie sich an den Softwarehersteller....".

Link zu diesem Kommentar

Tja, der BIOS Flash unter Vista (unter Windows XP oder Vista 64bit ziemlich sicher übrigens auch nicht) wird eben noch nicht von der Gigabyte Software supported, da musst Du Dir eintweder eine DOS Bootdiskette erstellen oder aus den mannigfaltigen Bootdisk Downloads herunterladen und das Bios von DOS aus flashen. Das ist so und so die sicherste Methode ......

 

Grüsse

 

Gulp

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...