Jump to content

Mikrofon aufnahme geht nicht


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hey,

 

ich habe seit kurzer zeit windows vista, und seit dem ich vista benutze funktioniert meine sound AUFNAHME nicht mehr.

 

Ich kann mich sogar selbst hören wenn ich rein spreche, da ich gekuckt habe ob das mic kaputt ist, aber bei aufnahme ist alles wie es gehört und bei wiedergabe auch, es wäre nett wenn mir jemand helfen könnte..

 

 

peace

Gemmi

Link zu diesem Kommentar
Hallo ....

 

hast du mal geguckt, ob deine Soundkartentreiber alle richitg installiert und vor allem - vorhanden sind ;-) ?

Evtl. sonst mal beim Hersteller auf Updates prüfen.

 

 

Greetz,

 

Nicki

 

thx 4 deine schnelle antwort...

 

:D angeschlossen und installiert ist sie, es funktioniert wie gesagt auch die wiedergabe, nur das problem ist, wenn ich jetzt mit cubase oder adobe audition aufnehme, dann hab ich nicht mal einen geräuschpegel. Wenn ich den microfonverstärker, also den internen einschalfte höre ich mich selbst in den boxen, was ich in das mic sage. aber aufnehmen geht nicht..

Link zu diesem Kommentar

Das Problem das sie haben liegt meiner Ansicht nach weiterhin bei dem Treiber der Sounkarte, bitte geben sie uns doch noch einige hinweise auf ihr Model ich Frage mich ob es sich hierbei um eine Creative SoundBlaster oder eine Karte anderen Herstellers handelt.

Manchmal ist es Möglich durch einschalten der 4.1 Option wenn vorhanden ?? die Aufname funktion wider hin zu Bekommen.

Das ist nur rein Hypotetisch und ich habe das Problem selbst auch noch nie gehabt, aber es soll ihnen dabei Helfen eine weitere Option zu nutzen die ich ihnen hiermit anbieten möchte.

Ich habe noch eine Bitte an sie, sagen sie doch noch um welches Modell es sich Handelt dammit andere User ihnen Helfen können die das gleiche Problem ja bereits gelöst haben.

Danke im Vorraus.

Mit Freundlichen Grüßen.

(FLT)

Link zu diesem Kommentar
Das Problem das sie haben liegt meiner Ansicht nach weiterhin bei dem Treiber der Sounkarte, bitte geben sie uns doch noch einige hinweise auf ihr Model ich Frage mich ob es sich hierbei um eine Creative SoundBlaster oder eine Karte anderen Herstellers handelt.[...]

 

@FutureTech.Ltd:

Esistsehrmühsamihrebeiträgezulesenweilsiesehrunstrukturiertschreiben

 

Bitte benutzen Sie öfter Kommata und Punkte.

 

Dazu gibt es auch eine Regel:

 

Regel Nr. 16: Übersichtlichkeit

Schreibt eure Beiträge bitte einigermassen übersichtlich, sonst liest sie keiner. oderwolltihrsoeinenewiglangensatzauseinanderklamüsernumirgendeinensinnzuentdecken? Nicht? Dann haltet Euch bitte dran. Achtet bitte auch ein wenig auf die Rechtschreibung, eyn beifrsg kan scjnell unlwserkich wetdem. Alles klar? =;o)

Link zu diesem Kommentar
@FutureTech.Ltd:

Esistsehrmühsamihrebeiträgezulesenweilsiesehrunstrukturiertschreiben

 

Bitte benutzen Sie öfter Kommata und Punkte.

 

Dazu gibt es auch eine Regel:

Bisher hats zwar niemanden gestört, aber ich versuchs mal Thx.

Das es auch eine Regel gibt ist mir klar.

Danke für ihren Hinweis werde mich Möglichst danach Richten.

Mit Freundlichen Grüßen.

(FLT)

Link zu diesem Kommentar
Bisher hats zwar niemanden gestört, aber ich versuchs mal Thx.

Das es auch eine Regel gibt ist mir klar.

Danke für ihren Hinweis werde mich Möglichst danach Richten.

Mit Freundlichen Grüßen.

(FLT)

 

Off-Topic:

So, niemanden hat's gestört? Im Gegenteil, ich hab Dir, wie auch andere, das schon ein paar Mal ans Herz gelegt, Doc Melzer hat Dich unter anderem deswegen verwarnt ....

 

Naja, Einsicht ist der erste Weg zur Besserung .....

 

Grüsse

 

Gulp

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...