Jump to content

installatiobn sharepoint portal server anleitung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Marcel,

 

 

erwartest Du wirklich eine komplette, kostenlose Anleitung für ein Thema,

das sich andere TEUER erlernen müssen?????

 

Es gibt entsprechende Literatur - und die kostet Geld!

Aber das solltest Du als MCP bzw. MCSE ja wissen... ;-)

 

 

hallo!

 

nein erwarte ich nicht sondern hätte ja sein können das jemand eine anleitung kennt.

es gibt auch manchmal kostenlose von ms.

 

gruß sanny

Link zu diesem Kommentar

Hallo,...

 

 

ja - das verstehe ich - und Du erwartest immer, das jemand solche Anleitungen kennt und Dir nennt...

 

Bei so einem komplexen Thema, das andere LERNEN und teuer bezahlen, wird Dir aber niemand eine kostenlose Anleitung nennen können...

 

So manchmal habe ich den Verdacht, das dDu dir die entsprechenden Bücher danach in eBook-Form aus dubiosen Kanälen beschaffst.....

 

 

Nochmal:

 

Wenn Du etwas wie den Sharepoint-Portal-Server nutzen willst, KAUF Dir ein Buch oder besuch einen Lehrgang - weitere Fragen beantwortet das Forum dann mit Sicherheit gerne...

 

 

Verkaufst Du Dein "Wissen" eigentlich? Deine HP macht nämlich den Eindruck...

Link zu diesem Kommentar

So sehe ich das auch..... ;-)

 

 

Und ich kenne Marcel schon aus ein paar anderen Foren - übrigens immer mit demselben Verhaltensmuster... ;-)

 

 

Die Firma möchte ich nicht sein, die Leistungen in Anspruch nimmt.........

 

Oder wofür sonst sollte ein Sharepoint-Server und ähnliche professionelle Software gut sein?

 

Sowas ärgert mich einfach nur - und nicht zum ersten Mal...

 

Hilfe gerne! / Aber nicht auf Kosten anderer und dann verkaufen und keinen Background haben...

 

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar

Hallo Marcel,

 

 

erwartest Du wirklich eine komplette, kostenlose Anleitung für ein Thema,

das sich andere TEUER erlernen müssen?????

 

Es gibt entsprechende Literatur - und die kostet Geld!

Aber das solltest Du als MCP bzw. MCSE ja wissen... ;-)

 

Sanny_Sternchen, alias Marcel Stein ist nicht in der Lage step by Step Anleitungen zu verstehen, geschweige sich den Stoff für Prüfungen anzueignen. Das wissen wir aus vielen seiner Threads hier.

 

Dazu bräuchte man ein Mindestmaß an Auffassungsgabe und Lernbereitschaft, was ihm beides fehlt. Das einzige was er zu Genüge bewiesen hat ist eine tiefe Beratungsresistenz.

 

Da helfen selbst Dumps und auswendiglernen nichts. Daher gehe mal davon aus dass er weder MCP und schon garnicht MCSE ist...

Link zu diesem Kommentar

Da ich Marcel schon aus einigen anderen Foren kenne, weiss ich da halt einiges.....

 

Er selber verkauft sich wohl als MCSA bzw. Selbständiger der wiederum für ein IT-Unternehmen arbeitet - ach was weiss ich... ;-)

 

 

Ich finde es nur heftig, was er immer für Themen aufschlägt - die meiner Meinung nach sehr in den professionellen Bereich gehen - und solche Produkte kosten Geld und Erfahrung (die auch Geld kostet).

 

Die Erfahrung gibt er zwar vor - aber haben tut er diese scheinbar nicht...

 

Ich habe auch keine Ahnung von z.B. CITRIX - versuche dann aber nicht mich als CITRIX-Fachmann zu verkaufen und stelle dann hier Fragen nach Handbüchern oder Hilfe bei Problemen.

 

Die Themen haben eindeutig nichts mehr im privaten Bereich zu suchen - und dafür braucht man Fachleute... Tja - und dann gibt es selbsterkorene "Fachleute", die HIER das KOMPLETTE Wissen suchen und auf dem Markt wahrscheinlich noch die Preise drücken.....

 

 

Naja - irgendwann sucht sich dann der Kunde vielleicht mal einen richtigen Dienstleister...

 

 

So - jetzt hab ich meinem Ärger mal ein wenig Luft gemacht..... ;-)

Nehmt´s mir bitte nicht übel!

 

PS: Just in diesem Moment ist seine Homepage weg, auf der er vorgibt MCSA zu sein...

*schmunzel* Wer ein wenig googelt, findet aber noch was..... *hust*

 

 

Gruß

 

dagman

Link zu diesem Kommentar

Ist doch war!

 

 

Besonders ärgert mich, das ich vor ca. 3 Jahren den "armen" Marcel in einem anderen Forum in Schutz genommen habe - und er mich dann per PN bombardierte...

 

Auch ich bin in manchen Themen blutiger Anfänger - aber wenn ich komplexe Themen nicht beherrsche, verkaufe ich diese nicht...

 

Laut seiner alten HP ist er "MCSA-Systemadministrator" - die Bezeichnung kannte ich bisher noch nicht... Laut dem Ausbildungszeugnis hat er wohl einige MS-Themen durchgenommen - aber ein "echtes" MCSA-Zertifikat ist da nicht dabei...

*lästermodusaus*

 

Es ärgert mich wirklich was er teilweise für einen Ton an den Tag legt - und dann auch noch vorgeben, das "sanny" ein Mädchen ist......

 

Aber scheinbar kennt er google wirklich nicht - sonst wüsste er, was man über ihn im Netz findet... ;-)

 

Ich war fast 9 Monate arbeitslos - habe wirklich die be******ensten Jobs angenommen - habe auch mal eine "gefakte" MCSE-Ausbildung bei einem großen staatlichen Unternehmen genossen - trotzdem habe ich meinen jetzigen Arbeitgeber darauf hingewiesen.... Ich kann halt nicht alles können - und damit basta!

 

Und trotzdem sitze ich abends trotz Job und junger Tochter wieder vor Büchern und Co. und lerne für die erneute "echte" Prüfung zum MCSE... (mein Arbeitgeber zahlt - da Vorwissen ja vorhanden - immerhin die Gebühren)...

 

Für Themen die ich im professionellen Bereich nicht beherrsche gibt es Spezialisten - und die wollen auch Geld!

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...