Jump to content

Probleme Action Pack Office 2007 Gültigkeitsprüfung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo !

 

Habe gestern mein Office 2007 aus dem Action Pack unter Vista installiert und wollte heute die PDF Export Add-Ins installieren.

Bei der notwendigen Gültigkeitsprüfung erhalte ich folgende Fehlermeldung:

 

Microsoft Office Enterprise 2007:

 

Gültigkeitsprüfung unvollständig

Die Gültigkeitsprüfung konnte nicht abgeschlossen werden. Erforderliche Dateien wurden möglicherweise manipuliert. Das Gültigkeitsprüfungstool konnte nicht feststellen, ob es sich bei Ihrer Kopie von Office um ein Original handelt.

 

[0x80180112]

 

Hat einer von euch eine Idee dazu oder eine Kontaktnummer oder Email-Adresse für Microsoft-Partner aus Österreich.

 

Vielen Dank

 

Liebe Grüße

 

Martin

Link zu diesem Kommentar

Danke für eure Antowrten:

 

@deadcandance

Das habe ich gemacht, dan kommen nur 2 wirre Seiten

 

@Dr.Melzer

Da ich das tun wollte, habe ich ja auch nach Kontaktdaten gefragt - denn ich lese immer im Forum von Partnerbetreuern, ich habe aber keinerlei Kontaktdaten dieser Leute.

 

@firefox80

Vista und Office wurden beide erfolgreich aktiviert - es sind sonst nur Nero 7 und Bitdefender 10.2 (also die Vista-Version) installiert.

 

LG

 

Martin

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Zur Info an alle:

 

Habe heute Nachricht von Microsoft bekommen.

 

In den meisten Fällen scheitert die OGA an mangelnden User-Rechten unter dem Betriebssystem Windows Vista.

 

Wenn man den Internetexplorer dann mit dem Kontext-Menü "Als Administrator ausführen" und dann die Office Prüfung durchführen lässt, funktioniert es.

 

LG

 

Martin

Link zu diesem Kommentar
Zur Info an alle:

 

Habe heute Nachricht von Microsoft bekommen.

 

In den meisten Fällen scheitert die OGA an mangelnden User-Rechten unter dem Betriebssystem Windows Vista.

 

Wenn man den Internetexplorer dann mit dem Kontext-Menü "Als Administrator ausführen" und dann die Office Prüfung durchführen lässt, funktioniert es.

 

LG

Martin

 

ist ja wirklich interessant. die von MS schießen sich immer mehr ins eigene knie.

das mit den rechten wird immer schlimmer. im endeffekt gibt man sich wieder alle rechte um wieder einigermaßen normal arbeiten zu können und die ganzen sicherheitsfetaure sind für'n ar.....

das beste beispeil ist der ie7, da gibts mittlerweile soviel in den sicherheitseinstellungen zu konfigurieren, das man sich dumm und dämmlich konfiguriert und nach den entsprechenden einstellungen sucht, wenn etwas nicht funktioniert.

 

gruss dcd

Link zu diesem Kommentar

Bei mir ist es heute morgen mit WGA passiert. Direkt nach dem Login, bis ich erstmal die IE Settings richtig hatte, ist ne halbe St. vergangen. Danach wurde mir mitgeteilt, das es nicht durchgeführt werden kann und ich diverse Steps durchführen soll.

 

Sehr merkwürdig das Ganze, werde dem heute abend auf den Zahn fühlen. Könnte natürlich auch daran liegen, dass ich gestern Wsus 3.0 installiert habe und von dort aus was installiert wurde.

 

Sobald ich Infos habe, werde ich bescheid geben.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...